- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist recht übersichtlich. Sauberkeit ist gegeben. In jeder Toilettenanlage und vor dem Restauranteingang befinden sich Desinfektionsmittel für die Hände. Es wird sehr auf Hygiene geachtet. Toilettenanlagen jederzeit sauber. Buchbar mit: Fr, HP, AI. Gästestruktur: viele Briten, Franzosen u. anderes internationales Publikum. Altersdurchschnitt: 1 - 99 Bitte unbedingt an die Badeschuhe am Pool denken! Handy-Erreichbarkeit war problemlos. Preis-Leitung fair. Beste Reisezeit: immer. Wetter im November: Sonnenbrand und gesunde Hautfarbe. Für Abends eine Jacke. Es hat 3x kurz geregnet war aber nicht der Rede wert. Mein Tip: Besser nur mit Frühstück buchen. Man kann ausserhalb des Hotels wesentlich besser essen (kostet auch nicht die Welt).
Größe genügend. Klimaanlge vorhanden, Flachbildschirm an der Wand montiert (deutsche Programme) Balkon mit 2 Stühlen und Beistelltisch, Minibar. Safe für 2,50 €/Tag mietbar. Schlüssel gibt es an der Rezeption, Code muss man sich selbst ausdenken. Telfeon. Die Möblierung ist so weit OK. Gebrauchsspuren wie überall auf der Welt. Das Badezimmer war sauber. Genügend Handtücher und Fön zur Verfügung.
1 grosses Hauptrestaurant, 2 Bars. Die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Sehr auf den britischen Geschmack ausgerichtet. Essen im allgemeinen sehr eintönig. Fad. Der Koch spart an Gewürzen. Die Getränke jederzeit gekühlt. Restaurant war sauber. Es wurde immer sofort neu eingedeckt. Die Atmosphäre im Restaurant war in Ordnung. Sollte das Hotel ausgebucht sein, hätte es eher die Bezeichnung Esshalle. Wenn man am Abend draussen speisen möchte, muss man in der Schlange auf den nächsten freien Platz warten. Will man mit Blick auf die Steilküste essen, so ist das Buffet sehr weit weg. Die Preise halten sich in Grenzen. Die Kanaren sind günstiger geworden. Trinkgelder werden überall auf der Welt gerne genommen.
Das Personal ist auf Zack. Die Rezeption mit freundlichen Damen und Herrn besetzt. Weckservice einwandfrei. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Die Zimmerreinigung ist gut. Ein Fussel lässt sich selbst zu Hause nicht vermeiden. Putzfrau räumt sogar auf und faltet Pyjamas. Den Beschwerden wird sicherlich nachgegangen. Wir hatten keine.
Die Lage ist sehr zentral. Bars und Restaurants, sowie Supermarkt, Apotheke, Arzt und andere Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Ausflugsmöglichkeiten sind über den Reiseveranstalter wie auch direkt an der Rezeption buchbar. Der nächste Strand (scharzer Sand) ist nach einem Spaziergang von ca. 10 min. erreichbar (nicht barrierefrei!).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist eher soft. Man wird nicht ständig aufgefordert. Die Poolanlage ist sehenswert. Sie ist auf dem Dach des Hotels mit wunderbarem Blick auf La Gomera u. La Palma. Die Wasserqualität ich denke ich mal gut. Mir persönlich war es zu kalt. Vorsicht ist allerdings geboten wenn amn aus dem Wasser kommt oder barfuss herum läuft. Es stehen Warnschilder zum Gebrauch von Badeschuhen, da der Steinboden, wenn er nass ist, sehr rutschig wird. Einige Gäste rutschten aus, wobei sich auch ein älterer Herr den Oberarm brach. Also: unbedingt mit Schuhen dort laufen. Liegestühle und Sonnenschutz, Duschen genügend vorhaden. Leider gibt es auch hier Gäste, die -wie überall- Liegen reservieren (Handtuchparker).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine, Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |