Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Ganz gutes Hotel mit Hoffnung auf Sanierung in 201
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tja, ein Hotel das in die Jahre gekommen ist, aber trotzdem angenehm. Im März 2016 soll das Hotel saniert werden - es wird auch langsam Zeit. WLAN funktioniert gut. Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniosuite gebucht. Beim Betreten haben wir festgestellt, dass die zwar entsprechend der Bilder im Internet ist, jedoch das Bad (vermutlich in Ausstattung und Fliesen vom Eröffnungsjahr von 1985) nicht ohne Grund im Internet nicht zu sehen ist. Im Bad riecht es komisch - vermutlich nach Reinigungsmittel - allerdings doll. Wir hatten die 464 mit tollen Ausblick auf Los Gigantes und das Meer. Leider keine Sonneneinstrahlung - Balkon Richtung Norden. Die Möbel sind abgewohnt. Und das Bad... naja. Am ersten Morgen dann der Schock: sowohl im Bad als auch im Flur viele klitzekleine Ameisen. Nach Beschwerden und einigen Gängen zur Rezeption und der Besichtung durch eine Mitarbeiterin dürfen wir das Zimmer wechseln. Wir bekommen ein Superior-Meerblick-Zimmer im Haupthaus - was für eine Überraschung. Die Einrichtung etwa gleich (auch abgewohnt) - dafür das Bad moderner und ein super Ausblick und SONNE. Da haben wir uns echt gefragt, wie das angehen kann, dass die teurere Juniorsuite 464 in der äußersten hässlichen Ecke des Hotels ist. Das Zimmer also okay. Sechs Nächte dann dort. Es ist sauber. Wasserkocher vorhanden. Kühlschrank vorhanden - allerdings nicht im Schrank befestigt. Toilettesitz lose - Spülung defekt - Tür zur Toilette schließt nicht - Deckenverkleidung in der Toilette hängt extrem herunter - Dechtverkleidung im Bad hängt extrem herunter - Duschamatur mit Regendusche total locker - eine Leselampe am Bett total locker - Klimaanlage geht nach 10 bis 15 Sekunden betrieb aus, erst nach einigen eigenen Reparieren am Kontakt der Balkontür löst das Problem (jeden Abend 5 Minuten Zeitaufwand), nur eine 30cm Stange als Halterung für die Handtücher im Bad = Probleme der Rezeption bei Abreise gemeldet. Hoffnung liegt nun auf die mögliche Sanierung im März 2016.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten all-inklusive gebucht. Das war praktisch. Wir haben im äußerst großen Bufetrestaurant gegessen. Täglich wechselte das Abendbufet u.a. auch als Themenbufet wie asiatisch, spanisch oder mexikanisch. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt auch eine Live-Kochstation bei der zum Frühstück Spiegeleier oder Omletts zubereitet werden. Abends wird Fisch oder Fleisch zubereitet. Typisch englisch fanden wir das Bufet nicht, sowohl abends als auch morgens. Hygiene wird eingehalten. Es ist optisch alles sauber. Die Getränkepreise sind gegenüber Deutschland moderat. Neben dem Bufetrestaurant gibt es ein A-la-Carte Restaurant und zwei Bars. Die Cocktails sind nicht so der Bringer.


    Service
  • Gut
  • Vorhergesagt: über den Umgang mit Beschwerden können wir nichts negatives sagen. Das Hotelpersonal ist durchweg freundlich und in der Regel sprechen die Mitarbeiter neben der Landessprache auch englisch, französisch und deutsch. Die Zimmer sind sauber. Das komplette Hotelgelände inkl. der gastronomischen Einrichtung ist sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt landschaftlich sehr attraktiv in Los Gigantes - direkt an der Steilküste. Rund um das Hotel gibt es einige Restaurants und kleiner Supermärkte. Die "Strandpromenade" ist nicht so toll. Direkte Bademöglichkeiten im Meer gibt es nicht. Für Ausflüge ist das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist attraktiv. Typisch deutsch, reservieren sehr viele Hotelgäste ihre Liegestühle mit Handtüchern - meist Engländer ;) Die Animationen sind okay und nicht aufdringlich. Laut fanden wir es auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:38