Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tomasz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Gracias por nada - auf gut deutsch: NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Ja, es wird renoviert, was auch dringend nötig ist. Wir haben eins der alten Zimmer bekommen und es war in einem sehr schlechten Zustand. Die Klimaanlage funktionierte nicht und klackerte, was wir insgesamt 3 mal an der Rezeption gesagt haben.... ja, es kümmert sich jemand drum. Passiert ist nichts, also schön bei 28 grad schlafen, hammer! Ein Safe ist vorhanden... für 3€ pro Tag, keine Worte 🙄 Handtücher für den Poolbereich gibts auch für 12€ Kaution und wenn man ein frisches haben möchte, dann zahlt man 2€, die man auch nicht zurück bekommt... versteht sich von selbst in einem 4-Sterne Hotel 😂 Einen Wasserkocher könnt ihr übrigens auch für 3€ pro Tag mieten, ein Schnapp ☺️ Bis dahin schon mal ein Reinfall, aber das wirklich schlimme in dem Hotel ist das Essen. Egal ob Frühstück oder Abendessen... wow, es schmeckte nichts, Fleisch liegt auf dem Herd bis es hart und trocken ist, das Gemüse ist eine weiche Pampe usw. usw. Vermeidet es bloß dort ein frühes Frühstück zu bestellen, denn dann gibt es Croissants vom Vortag, alten Käse und trockene Salami, ein Traumstart in den Tag 😒 Das Personal ist bemüht das beste draus zu machen, weiß aber anscheinend um die Misere. Beim Check-Out wird man nämlich nicht einmal gefragt, wie es einem gefallen hat. Poolbereich ist eine 3- könnte auch aufgehübscht werden. Achtung jetzt kommt was Positives und der Grund warum es 2 und nicht 1 Stern gibt (wobei das Hotel dafür nichts kann)... Die Aussicht auf die Felsen ist echt schön. Ok, das wars dann auch schon. Wiederholungsgefahr liegt bei 0%. Gracias por nada 👌


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomasz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gäste, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Santiago zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der räumlichen Aufteilung Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmern. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt. Der professionelle Service unseres Teams ist eine unserer Stärken und wir sind enttäuscht zu hören, dass dieser an der Rezeption für Sie hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Bei Barceló wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu lesen, dass Sie unseren herrlichen Blick auf die Klippen von Los Gigantes wirklich genossen haben. Wir sind sehr glücklich, in diesem magischen Teil der Insel gelegen zu sein, um die Wunder eines Urlaubs auf Teneriffa zu besuchen. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santigo ****