Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Grandiose Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr aufmerksames und schnelles Personal, zuverlässige Zimmerreinigung!Die Essensauswahl ist ganz gut. Leider gibt es viel zu wenig Sonnenschirme, um 9 Uhr sind alle reserviert. Warum kann man die besten Tische im Restaurant reservieren, obwohl manche erst kurz vor Schließung erscheinen??? Das ist unfair gegenüber anderer Gäste! Wer früh kommt, hat doch freie Platzwahl. Wlan ist teilweise mit ständig neuer Anmeldung nötig. Leider haben nicht alle Balkone eine Markise, dadurch ist es am frühen Nachmittag zu heiß. Davon abgesehen gefällt es uns schon sehr hier.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Nach der Hausordnung ist es verboten, Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes, um diese Regel zu respektieren, vor allem während der Hochsaison, wenn dies häufig vorkommt. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihr wunderbares Feedback zu unserem Service danken, das wir natürlich an das gesamte Team weitergegeben haben. Wir bei Barceló wissen, dass die Ernährung ein wichtiger Aspekt ist. Deshalb bereitet unser Küchenteam für jede Mahlzeit eine abwechslungsreiche Auswahl an Köstlichkeiten zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und auch die anspruchsvollsten Gaumen überzeugen. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Paula González Guest Experience Manager Barceló Santiago