Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Englische.Hauptsächlich wurde das Hotel von Engländern ,Deutschen u Russen genutzt. Gebucht haben wir ALL-IN. wetter war super warm.die gegend ist zum entspannen zu empfehlen. wer bis auf kleine mängel einen entspannten urlaub haben möchte, macht mit dem hotel nicht falsch.wenn etwas stört, sollte man es direkt melden, dann wird sich der sache auch angenommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war auf dem 1. Blick gut gereinigt, bei näherem hinsehen mussten wir leider feststellen, das es fast über den gesamten zeitraum nur oberflächlich gereinigt wurde.Es wurde so gut wie nie die Staubflächen, Tische oder gar die Badewanne gereinigt. Die Zimmergröße war ausreichend für 2 Personen(Doppelzimmer).Balkon war ok,Balkonmöbel wurden nicht gereinigt,sahen veraltet aus.TV Empfang war nicht wie angegeben Sat TV , es wurde lediglich RTL(mit schnee) ARD,ZDF u SAT1 empfangen, der rest Spanische Sender und 1-2


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt eine poolbar mit essen möglichkeit. das hauptrestaurant ist gross und übersichtlich.die poolbar war eher schlecht. die cocktails sind teilweise vorgemischt, lieblos hergerichtet (cocktailglas+getränk), ein schokomilchshake war ein glas kakau mit 2 eiswürfeln.die getränke schmeckten dort so schlecht, das wir die poolbar sehr sehr selten genutzt haben.ein havana club bspw war billig rum mit cola.das hauptrestaurant war ok, speisen waren ausreichend, jedoch war die eistheke aufgrund der eisboxen eher unhygienisch, die früchte waren leider nicht richtig gekühlt (melonenstückchen) und pfirsiche waren nicht abgewaschen.im grossen u ganzen war es aber ok u ausreichend.leider haben wir 2 mal schaben im speisesaal gesehen was uns natürlich den appetit verdorben hat.am vorletzten tag sahen wir dann noch, das die rollwagen teilweise schon sehr dreckig waren.die gläser auf den tischen waren nicht immer sauber (anscheinend kein salz in der spülmaschine) vom vorgänger unbenutztes besteck wurde nicht gewechselt!!!!


    Service
  • Gut
  • personal war immer freundlich u zuvorkommend. sprachen deutsch, englisch,spanisch. zimmerreinigung war teilweise sehr sehr mangelhaft und nur oberflächlich.arzt ist vorhanden, wäscherei gegen aufpreis auch.am ersten tag haben wir das zimmer getausch da wir mit dem 1. zimmer unzufrieden waren (teilweise schimmel im bad, meerblick mit grosser palme direkt vor dem balkon.hier wurde sofort reagiert und am nächsten tag bekamen wir ein neues zimmer mit top ausblick.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage recht abgelegen und sehr gut zum entspannen u erholen.so wie wir es wollten. naturstrand war ca 15 minuten entfernt und zum kleinen badestrand am hafen brauchten wir ca 25 minuten. fahrzeit mit dem bus zum flughafen ca 1h15 minuten(durch das halten an den anderen hotels).wenig einkaufsmöglichkeiten in direkter nähe, wenn man etwas shoppen geht, sollte man preise vergleichen da sie bis zu 50% variieren.ausflüge sind direkt über den reiseveranstalter zu buchen, wenn man aber zeit hat, sollte man aber auch hier vergleichen u vielleicht das eine oder andere direkt buchen, da auch hier die preise stark variieren.zu empfehlen ist der loro park und die tour mit dem flipper uno (piratenschiff). den ausflug auf den vulkan teide sollte man in eigenregie machen, am besten mit einem mietwagen da der ausflug mit dem bus eher anstrengend ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    fitnessraum durfte pro zimmer nur 1h genutzt werden.der fitnessraum ansich war auch eher dürftig bestückt. die animation war eher mittelwertig bis schlecht. internet kostet pro stunde 8h!!!!!! es sei denn man hat einen laptop mit, dann kann man im foyer kostenlost über wlan rein. liegestühle waren, obwohl verboten, ständig mit handtüchern vorbelegt. badehandtuch gab es gegen kaution von 12 euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:26-30
    Bewertungen:1