- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal, super Poolanlage, atemberaubende Aussicht. Zimmer zwar renoviert, aber schon ordentlich abgerockt, klein, wenig Abstellplatz. Bei HP am Abreisetag nur Frühstück!> früh abreisen ,sonst Buffet pro Nase 20€. Englischsprachige Anlage, Preise für Getränke in Ordnung, Speisenauswahl gut, bereits nach einer Woche aber Wiederholung.
ca. 25qm, 2019 renoviert, erster Besuch mit gelöstem Türgriff im Bad, kleiner Schrank, sehr wenig Abstellmöglichkeiten, Balkone unterschiedlich groß, teilweise mit, aber größtenteils ohne Beschattung
Frühstück ausgezeichnet, international, große Auswahl Lunch und Dinner ähnlich, gibt für jeden etwas, aber schon nach einer Woche die gleiche Reihenfolge
Das Hotel steht und fällt mit dem Personal. Im Gastrobereich und an der Poolbar großartig, der Zimmerservice und die Rezeption sehr unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen gut, an der Rezeption eher reserviert
Fahrt zum Hotel ca. 40 Minuten mit eigenem Fahrzeug, ca. 30 Minuten bis Playa las americas, ca 1Stunde zum Norden bzw. den Teide hoch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagsüber Animation am Pool, wer möchte, abends Musik, gelegentlich auch kleinere Shows , unterhaltsam, für jeden etwas
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ulf, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es tut uns leid, Ihre Enttäuschung über die Größe des Kleiderschranks und die mangelnde Ordnung im Zimmer zu lesen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser hochwertiges Frühstück hervorgehoben haben, da wir bei Barceló wissen, dass ein gutes Frühstück für einen guten Start in den Tag wichtig ist. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Personals zur Kenntnis und werden diese an alle Abteilungen weiterleiten. Wenn Sie Ihren Urlaub auf Teneriffa wiederholen möchten, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago