Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Hier Urlaub machen lohnt sich garantiert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit hübsch gestalteter Poollandschaft und tollem Blick auf die Klippen von Los Gigantes. Erst vom Meer aus bekommt man einen Eindruck über die Größe der Anlage. Die All-In-Leistungen sind vollkommen in Ordnung. Wenn man will, kann man den ganzen Tag Essen und Trinken in sehr guter Qualität. Die Zimmer und die gesamten Einrichtungen des Hotels sind sauber und gepflegt. Unbedingt Auto mieten und die Insel erkunden. Die Fahrt nach Masca ist abenteuerlich. die wechselnde Natur auf dem Weg zum Berg Teide ist atemberaubend. Die Fahrt mit der Seilbahn auf 3500 m lohnt sich auf jeden Fall. Absolut zu empfehlen ist auch die Schifffahrt mit der Flipper Uno, Wale und Delfine sieht man ganz nah am Schiff zu 100 %. Auf der Ruckfahrt gehts dann noch an die Klippen von Los Gigantes, sowas sieht man nicht jeden Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage. Wir haben nur das rauschen des Meeres gehört, keinen Lärm von Straßen oder Musik. Man konnte in der Nacht bei offenen Fenster schlafen, ganz toll. Die Einrichtung war modern, funktioniert hat auch alles bestens. Zum Pool brauchten wir nur 2 Treppen nach oben schon war man mitten im Trubel. Keine langen Wege oder Liftnutzung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren 8 Tage im Hotel. Das Essen zu Mittag oder am Abend hat sich nicht ein einziges Mal wiederholt. Quantität war gut, es wurde bis zuletzt immer wieder aufgefüllt. Das All-In-Angebot an den Bars war gut. Wenn man etwas trinken oder essen wollte, was nicht im All-In-Angebot drin war, bekam man 30% Abschlag auf den normalen Preis und auch der war nicht zu hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist für ein All-in-Hotel mit der höchsten Punktzahl zu bewerten. Keine Langen Wartezeiten zu den Mahlzeiten im Buffetrestaurant. Auch an der Poolbar geht es schnell. Zu den Hauptzeiten, wenn an der Poolbar Hochbetrieb herrscht, kann man auch mal sein Getränk selbst holen kann man wohl jeden Urlauber mal zumuten. An der Rezeption wird man immer kompetent beraten und bedient. Deutschkenntisse sind selbstverständlich. Umgang mit Beschwerden kann ich nix zu sagen, gab es bei uns nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn noch ein schöner Sandstrand in der Nähe wäre, könnte man hier 6 Sonnen vergeben. Die Playa de la Arena ist zu Fuß zu erreichen, aber für Laufmuffel nicht zu empfehlen, da etwas beschwehrlich. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man aber in ein paar Minuten am Strand. Wenn man einen Mietwagen hat sollte man auf jeden Fall mal an die Costa Adeje zur Playa del Duque fahren, schöner gepflegter hellerer Sandstrand mit riesigen Sonnenschirmen und weichen, bequemen Liegeauflagen. Da hält man es den ganzen Tag aus. Auch die Gegend ist dort traumhaft, alles neu gebaute Hotels und Anlagen, sehr geschmackvoll, keine großen Betonnunker, viele Blumen und kleine Bars, Restaurants, niedliche Ladenpassagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Problem des Hotels ist. daß man für einen Sonnenschirm sehr zeitig auf den Beinen sein musste, da ab 7 Uhr morgens schon alle reserviert waren. Liegen gab es genug aber halt in der prallen Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2