Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Service, überall sauber und tolles Gebäude über mehrere Etagen, mit verschiedenen tollen Bodenbelägen. In der "Zwischenetage" befindet sich der Poolbereich, mit ausreichend Liegen und Schirmen, sowie eine Poolbar mit absolut akzeptablen Preisen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig, allerdings wenig Stauraum. Im Schrank befindet sich genug Platz, um Kleidung zu hängen, jedoch keine Regalablagefächer. Die Dusche hat einen Raindance-Duschkopf aus der jederzeit heißes Wasser mit jeder Menge Druck kam. Die Deluxe/Superior- Zimmer hatten zudem einen tieferen/größeren Balkon. Das war besonders angenehm, da es zu unserer Reisezeit im März extrem stürmisch war und man so draußen, durch die vorgezogenen Wand, doch etwas geschützt sitzen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück eine große Auswahl an Brötchen, Brot, Eierspeisen, Obst, Salate usw. Toll waren die verschiedenen Säfte und Smoothies sowie der Honig aus der Wabe. Jeden Morgen gab es Sekt. Abwechslungsreiches, geschmackvolles Essen. Themenabende. Die Getränke bei HP hat angenehme Preise. Z.B. das Glas Wein (je nach Bedienung etwas voller oder auch nicht/ ca. 0,2l) zu 3,50€. Wasser (1/2 L) 2,80€. Das Buffet wurde ständig nachgefüllt, bzw. "zerstörte" Platten und Schüsseln regelmäßig ausgetauscht. Verschiedene Fische und Fleisch wurden frisch gegrillt. Im Restaurant naturgemäß lauter, draußen war es durch Sturm und Regen nicht immer möglich zu sitzen. Aber wenn es kühl wurde, stellte das Personal Gasheizer auf- Danke dafür! Leider konnte man, aufgrund der Lage der Restaurant-Terrasse, weder zum Frühstück, noch zum Abendessen in der Sonne sitzen. Durch Wind und Schatten war es meist recht "frisch", obwohl der Essbereich draußen mit halbhohen Glaswänden etwas geschützt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos freundlich, aufmerksam, schnell! Einzig bei der Abreise (die erst am Abend war) wurde uns gesagt, dass wir uns im Wellnessbereich frisch machen und umziehen können, nachdem wir das Zimmer bis zur Mittagszeit räumen mussten. Jedoch von den dortigen Mitarbeiterinnen wurden wir auf die Toiletten/Waschbecken in den Veranstaltungsraum geschickt. Das war nicht angemessen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muss wissen, dass nur wenige Geschäfte und Bars in der Umgebung zu finden sind. Zum Strand gelangt man in wenigen Gehminuten, der Zugang ist über die Straße zu erreichen. Dort gibt es auch eine schöne Promenade am Meer entlang. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel betrug, mit dem Mietwagen, ca. 45 Minuten. Die Straßen auf Teneriffa sind sehr gut ausgebaut. Für Ausflüge ist ein Mietwagen empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Animation am Pool mitbekommen und Gymnastikangebote, aber selbst nicht teilgenommen. Diese waren gut besucht. Von der Abendanimation haben wir nichts mitbekommen, der Veranstaltungsraum war vor dem Hotel im Eingangsbereich und haben diese nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen der Service, die Sauberkeit, unsere Einrichtungen und die Qualität der angebotenen Speisen gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen sowohl das Design des Hotels als auch der Poolbereich mit seinen verschiedenen Bereichen und Dienstleistungen gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat, insbesondere die natürlichen Säfte, die Honigwaben und die Liebe zum Detail, wie der Cava am Morgen. Wir schätzen besonders Ihre freundlichen Worte über unser Team: Es ist motivierend zu wissen, dass Sie freundlich, schnell und aufmerksam behandelt wurden. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über den Stauraum im Zimmer zur Kenntnis, ebenso wie die Erfahrung der Nutzung des Wellnessbereichs nach dem Check-out. Wir bedauern aufrichtig, dass dieser letzte Teil Ihres Aufenthalts nicht den Erwartungen entsprochen hat und werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, um diesen Vorgang zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Ihr nächster Besuch noch zufriedenstellender sein wird. Mit herzlichen Grüßen Guest Experience Manager Barceló Santiago