Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben David (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotelanlage top, Zimmer totaler Flop!
2,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage top, Zimmer totaler Flop! Eigentlich würde ich gerne 5 Sterne vergeben. Die Anlage ist schön, das Essen und der Service wirklich gut. Aber....Das Zimmer! Warum bekommen die Gäste, die knapp ein Jahr! (wie wir) vorher buchen, ein so schlechtes Zimmer? Das verstehe ich nicht! Wir waren bisher mindestens 8 Mal in Barcelo Hotels und immer sehr zufrieden, aber dann das: Wir haben ein behindertengerechtes Zimmer bekommen. Nun denkt man, nicht so schlimm, in diesem Fall aber schon! Für einen behinderten Menschen ist ein normales Zimmer genau so unbrauchbar wie für gesunde Menschen ein Behindertenzimmer! Aber selbst für einen behinderten Menschen ist dieses "behindertengerechte Zimmer" unbrauchbar. Das der Balkon nicht eine Minute Sonne hatte, da nördliche Ausrichtung (was wir vorher nicht wussten), damit kann man leben, auch wenn es sehr schade war. Das Bad: Das Wasser lief beim Duschen nicht in das Bad, sondern aus dem Bad heraus, so dass wir nach jedem Duschen das ganze Bad unter Wasser stand! Eine schreckliche Toilettenschüssel, der Krankenhauswassergriff am Waschbecken und der Spiegel, der in Bauchhöhe montiert ist. Für einen normalen Menschen unbenutzbar und eine Zumutung! Negativer Höhepunkt aber das Bett mit einer Inkontinenzauflage zwischen Bett und Lacken! Liebes Barcelo Santiago: Braucht jeder behinderte Mensch eine Inkontinenzauflage? Das ist beschämend! Nach der ersten Nacht haben wir die Auflage herausgenommen und dann kam die nächste Überraschung: Der Topper war tatsächlich mit Flecken aus menschlichen Ausscheidungen überzogen. Das ist eckelig und entspricht nicht einem 4* Hotel! Wie sind auf jeden Fall total enttäuscht, das darf in einem solchen Haus nie passieren, es war eine schreckliche Erfahrung! Die Reception des Hotels hat unsere Beschwerde uninteressierten angehört, sonst nichts, keine Reaktion. Bitte reden Sie sich nicht damit heraus, dass Hochsaison ist und alles ausgebucht war. Mein Tipp an Sie: Solche Zimmer gar nicht vermieten!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben David
Alter:56-60
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ben, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Anlage sowie das Essen und unseren Service schätzen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, jedem Gast unabhängig von der Buchungsdauer ein angemessenes Zimmer zu bieten. Wir möchten betonen, dass unsere Rezeption stets bemüht ist, auf die Belange unserer Gäste einzugehen und bedauern, sollten Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel nach einer umfassenden Renovierung im Dezember 2020 modern und einladend gestaltet ist, und es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste wohl und geschätzt fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago