- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein sehr schönes Hotel in einer tollen Lage, mit atemberaubenden Blick auf Meer und Berge. Von der Größe, für uns, noch OK, nicht zu groß und kein riesig/hoher Betonklotz. Was ziemlich schade war, dass niemand im Hotel deutsch gesprochen/verstanden hat, zumindest als wir dort waren, auch nicht die TUI Reiseleitung, die dazu noch ziemlich unfreundlich war.
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer (238) mit Whirlpool, 2 Liegen und Sonnenschirm, mit Blick auf Meer & Berge, mit perfektem Sonnenuntergang. Bett mit sehr guter Matratze, obwohl immer wieder sehr gewöhnungsbedürftig nur 1 große Matratze, eine Bettdecke. Badezimmer halb offen, mit getrennter Toilette & ebenerdiger Dusche. Und was ich immer gut finde, ein beleuchteter Schminkspiegel. Sessel, Fernseher, Schreibtisch. Relativ kleiner Schrank, mit sehr wenigen Bügeln, für eine Woche ausreichend, bei längeren Aufenthalt, könnte es knapp werden. Dicker Minuspunkt, keine Klobürste.
Ich gebe hier nur 3 Sterne, weil wir im Hotel krank geworden sind und nicht nur wir, sondern mehrere Leute hatten enorme Magen/Darmprobleme. Wir lagen komplette 2 Tage flach, was natürlich schade und auch eine Schande ist. Auf dem 1. Blick war alles super sauber, die Auswahl an Essen war vielfältig, morgens, wie abends und das was wir gegessen haben, war auch schmackhaft. Nach den 2 Krankheitstagen, waren wir natürlich sehr vorsichtig und haben eigentlich nur noch trocken Brot & Käse zu uns genommen. Sollte im Urlaub nicht sein. Und das meinte ich dann auch mit Verständigungsschwierigkeiten, weil uns keiner helfen konnte.
Obwohl wir bereits von zu Hause eingecheckt hatten, dauerte es noch ziemlich lange, bis wir unsere Zimmerkarten hatten. Dann wurde uns gesagt, 2. Etage und das war's. Wir mussten mit unseren Koffern das Zimmer suchen und die Gänge waren sehr lang. Personal war nett, es gab aber Probleme mit der Verständigung, da niemand deutsch sprach. Wir hatten, eigentlich auch eine gute Putzfee, die täglich gereinigt hat, nur wurden die Betten nicht einmal neu bezogen und das obwohl uns ein fieser Magen/Darmvirus erwischt hat.
Im Ort, um das Hotel rum, nicht viel los. Supermarkt, Ramschläden und ein paar englische Lokale. Und man sollte sehr gut zu Fuß unterwegs sein, weil es hoch & runter geht und teilweise auch sehr steil. Taxi kostet aber nur Euro 5,30 und dann ist man schon in Los Gigantes, am Hafen. Fahrt vom Flughafen, fast 2 Stunden. Hin sind wir mit einem Minibus, zurück mit einem Großen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Iris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen und dass Sie das Barceló Santiago für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Kommunikationsprobleme hatten. Wir bemühen uns um ein mehrsprachiges Team und es ist schade, dass wir diesmal nicht in der Lage waren, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist auch schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten. Wir nehmen die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sehr ernst und bedauern, dass die angebotenen Lösungen während ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass aufgrund der Hotelrichtlinien keines unserer Zimmer über eine Toilettenbürste verfügt, aber wir haben immer für Gäste verfügbar, die einen von unserem Rezeptionsteam bestellen. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu hören, dass Sie das Zimmer mit seiner atemberaubenden Aussicht und die Qualität des Bettes sehr angenehm gefunden haben. Unsere Zimmer mit Blick auf das Meer und die Berge sind wirklich ein Highlight, und wir sind stolz darauf, dass sie Ihnen einen perfekten Sonnenuntergang bieten konnten. Wir freuen uns auch, dass Sie die Lage unseres Hotels als positiv hervorgehoben haben. Schließlich möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter bestrebt sind, einen hervorragenden Service zu bieten, und wir bedauern, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen unsere Fortschritte in einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen, Alba M. Guest Experience Manager Barceló Santiago