Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gern.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegen, nicht unbedingt ein Hotel für den allgemeinen Pauschalurlauber, der meint, für ein durchaus auch preiswertes Urlaubsangebot die gleichen Vorzüge genießen zu können wie jemand, der für Zimmer und Service mehr gezahlt hat. Ich bin seit 15 Jahren Stammgast in diesem Hotel, das ab Oktober 2022 Addults only sein wird. Ich war hier als Pauschalurlauber z.B. in Zimmern, deren Balkon keine Markise hat, aber auch als Individualurlauber, der im Vorfeld ein entsprechendes Zimmer für den entsprechenden Mehrpreis ausgewählt hat. Das Hotel ist nach meiner Bewertung auf Grund der Lage kein Hotel, dass man für den Urlaub mit Kindern aufsuchen sollte, aber es war in all den Jahren deswegen nicht kinderunfreundlich. Hier sind Hotels mi Nähe zu richtigen Stränden zu bevorzugen. Dazu zählt die Gegend um Los Gigantes nicht unbedingt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach Rekonstruktion des Hotels ist das Flair der Zimmer moderner und attraktiver. Wer sich beschwert, dass die Bettwäsche und Handtücher nicht schnell genug getauscht werden, der sollte Dich fragen, ob diejenigen das auch daheim aller 2-3 Tage tun. An der Sauberkeit und Hygiene gab es nichts zu tadeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen werden sich immer die Geister scheiden. Früher war es hier üppiger und von größerer Auswahl, aber es ist auch festzustellen, dass ich seit 15 Jahren für meinen Aufenthalt hier (AI und AI+) annähernd den selben Preis gezahlt habe. Wer sich darüber erregt, dass es reservierte Plätze im Restaurant gibt: Man bekommt immer einen Platz und muss nie warten. Wer natürlich auf der im Laufe der Jahre deutlich vergrößerten Terrasse im Außenbereich Platz nehmen möchte, wird inzwischen Gott sei Dank vom Servicepersonal platziert. So wird der Unsitte vorgebeugt, dass sich Gäste mit bereits üppig gefüllten Tellern zwischen den besetzten Tischen bewegen, um einen Platz zu erhaschen. Wenn ich als langjähriger Gast mit AI+ für den Service bezahle, einen Platz meiner Wahl erhalten zu können, dann möchte ich das auch gewährleistet bekommen und nicht darauf warten, bis der geneigte Pauschalurlauber, der wahrscheinlich deutlich weniger für seinen Aufenthalt gezahlt hat, sein Mahl eingenommen hat. Das hat nichts mit Unfairness zu tun, wie ich in manchen Kritiken las, sondern mit Markt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal I’m Service war freundlich und angenehm zurückhaltend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzigartiger Blick aufs Meer mit wetterlagenabhängiger Sicht nach La Gomera und La Palma.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer keins findet, ist selber schuld. Im Übrigen: Geschenkt wird einem nirgendwo etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Service, den Sie von unserem Team erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Worte weitergeben werden, da wir wissen, wie wichtig sie für unsere Mitarbeiter sind. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und mit unserer Sauberkeit rundum zufrieden waren. Diese Kommentare ermutigen uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Paula González Guest Experience Manager Barceló Santiago