- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als ich ankam, war das Bad nicht geputzt bzw. in der Toilette (auf dem Becken hinter der Klobrillle) waren noch die Reste des Vorgängers. Auf meine Reklamation hin wurde mir ein anderes Zimmer angeboten. Dort war aber das Gleiche vorzufinden, Man erklärte mir, dass das ein altes und kein renoviertes Bad sein. Aufgrund meiner Hartnäckigkeit wurde noch einmal das Putzkommando geschickt. Und oh Wunder, es ging doch sauber. Während meines gesamten Aufenthaltes wurde weder die Badewanne noch das Waschbecken usw. gereinigt. Überschwemmung in meinem Zimmer (es tropfte von der Decke). Man sagte mir, dass ich um 10 Uhr mit meinem Gepäck an der Rezeption sein sollte, dann bekäme ich ein neues Zimmer. Dort stellte sich dann heraus, dass dieses erst im Laufe des Tages passieren sollte. Ich bin dann so hartnäckig geblieben, dass man mir gegen 13 Uhr ein anderes Zimmer gab. Leider war dieses viel kleiner als das vorherige. Das Personal an der Rezeption ist nicht gerade freundlich. Auch nicht einmal eine Entschuldigung aufgrund der Unannehmlichkeiten. Das Essen in diesem Hotel ist sehr eintönig. Es gab dort einen riesigen Laib Bauernbot. Dieses war sehr lecker, nicht aber, wenn es am nächsten Tag aufgeschnitten vom Vortag angeboten wird. Das geht meines Erachtens gar nicht. Im Restaurant fand man auch sehr oft noch die Krümel vom Vorgänger, obwohl man morgens oder abend sehr früh zum Essen war und noch gar keiner dort gesessen haben kann. Ich verstehe auch nicht, dass die reservierten Liegegn vom Personal nicht abgeräumt werden, obwohl dieses angekündigt ist. Ich wollte eigentlich einige Wellnessanwendungen buchen, aber man musste erst das Hotel verlassen, um dort hinzugelangen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Gina, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Ihre Anregungen werden wir in unser System aufnehmen und nach Möglichkeit beheben oder daran arbeiten. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Barceló Santiago