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Gina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Kundenorientierung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als ich ankam, war das Bad nicht geputzt bzw. in der Toilette (auf dem Becken hinter der Klobrillle) waren noch die Reste des Vorgängers. Auf meine Reklamation hin wurde mir ein anderes Zimmer angeboten. Dort war aber das Gleiche vorzufinden, Man erklärte mir, dass das ein altes und kein renoviertes Bad sein. Aufgrund meiner Hartnäckigkeit wurde noch einmal das Putzkommando geschickt. Und oh Wunder, es ging doch sauber. Während meines gesamten Aufenthaltes wurde weder die Badewanne noch das Waschbecken usw. gereinigt. Überschwemmung in meinem Zimmer (es tropfte von der Decke). Man sagte mir, dass ich um 10 Uhr mit meinem Gepäck an der Rezeption sein sollte, dann bekäme ich ein neues Zimmer. Dort stellte sich dann heraus, dass dieses erst im Laufe des Tages passieren sollte. Ich bin dann so hartnäckig geblieben, dass man mir gegen 13 Uhr ein anderes Zimmer gab. Leider war dieses viel kleiner als das vorherige. Das Personal an der Rezeption ist nicht gerade freundlich. Auch nicht einmal eine Entschuldigung aufgrund der Unannehmlichkeiten. Das Essen in diesem Hotel ist sehr eintönig. Es gab dort einen riesigen Laib Bauernbot. Dieses war sehr lecker, nicht aber, wenn es am nächsten Tag aufgeschnitten vom Vortag angeboten wird. Das geht meines Erachtens gar nicht. Im Restaurant fand man auch sehr oft noch die Krümel vom Vorgänger, obwohl man morgens oder abend sehr früh zum Essen war und noch gar keiner dort gesessen haben kann. Ich verstehe auch nicht, dass die reservierten Liegegn vom Personal nicht abgeräumt werden, obwohl dieses angekündigt ist. Ich wollte eigentlich einige Wellnessanwendungen buchen, aber man musste erst das Hotel verlassen, um dort hinzugelangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gina, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Ihre Anregungen werden wir in unser System aufnehmen und nach Möglichkeit beheben oder daran arbeiten. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Barceló Santiago