Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Lage ist nicht alles
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gästestruktur: Viele Engländer und Deutsche. Wenige Spanier, Franzosen und Russen. Ausflüge in die Bergdörfchen Tamaimo und Santiago del Teide sind problemlos mit dem Bus in der Nähe des Hotels zu starten. Eindrucksvolle Wanderungen sind von dort ausgehend ein echter Tipp.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Superior Zimmer war eine Frechheit für den Preis. Kleines Zimmer vollgequetscht mit Möbeln, die keine Einheit bildeten. Sichtbare Spuren an den Wänden in allen Höhen. Auch die Möbel zeigten deutliche Gebrauchsspuren. Außerdem konnte man die Schranktüren nicht öffnen, weil das Bett dies unmöglich machte. Nachdem wir die Möbel verrückt hatten, konnte man die Schranktüren etwas öffnen und den Schrank auch nutzen. Im Badezimmer gab es Rost und nur wenig Ablagemöglichkeiten, über die Position der Handtuchhalter konnte ich mich nur wundern. Positiv war die Größe und die Ausstattung des Balkons. Das Zimmer war, als wir es bezogen, nicht sauber. Spuren vom Vorgängen auf den Möbeln und im Badezimmer. Im Bett Haare. Man bemühte sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl. Enttäuscht waren wir jedoch vom Abendessen. Das Essen war, wenn man den Tisch erreichte, kalt. Auch wenn man sich beieilte und die Schlange für das Restaurant, das im Speisesaal den Weg zu den Tischen blockierte, schnell hinter sich ließ. Das Fleisch war leider jeden Abend zäh wie eine Schuhsohle. Der Fisch und die Meeresfrüchte waren hingegen lecker. Abwechslungsreich war das Essen nicht . Super lecker war das Eis. In der ersten Woche gab es veschiedene Sorten, die leider in der zweiten Woche reduziert wurden. Die Atmosphäre im Speisesaal war nüchtern. Die Kellner und Kellnerinnen hatten sichtbar sehr viel zu tun. Ein Lächeln oder nettes Wort bleibt dann auf der Strecke. Vielleicht sollte die Hotelleitung sich darüber Gedanken machen. Völlig unzureichend war das Frühstück am Abreisetag um 07.00 Uhr. Milch zum Kaffee durfte man nicht erwarten. Es gab drei verschieden aussehende Teilchen und eine Sorte Toastbrot. Rösten könnte man dies leider nicht, weil es nur einen Röster gab und die Schlange endlos war.


    Service
  • Eher gut
  • Frendsprachenkenntnisse waren vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung wie gebucht. Wir haben den Urlaub bei FTI gebucht. Am Flughafen wurden wir dann in einen riesigen Bus gesetzt und es dauerte natürlich über 90 Minuten, bis wir dann unser Hotel erreichten. Wir waren in unserem Ort vier Personen, die 90 Minuten im Bus verbringen mussten. Wir sind Vielflieger und kennen dies anders.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportangebot war gut. Die Animation positiv zurückhaltend. Die Abendgestaltung war nett. Die kaputten Geräte im Fittnesraum können sicherlich repariert werden. Die Wasserqualität des Pools schien uns in Ordnung. Zustand der Liegen und Anzahl der Sonnenschirme waren gut. Die kleine Bucht am Fuß des Hotels war eine Bereicherung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1