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Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Massentourismus pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat zwar durch die Lage einen schönen Blick auf das Meer, ist aber ganz klar auf die Masse ausgerichtet. Beim Essen ist viel los, sodass in der Essenshalle eine unruhige Atmosphäre herrscht. Das Servicepersonal war hektisch unterwegs, was kein Wunder bei der Menge an Leuten war. Dennoch waren sie immer nett. Das Abendessen war geschmacklich leider sehr daneben. Wir sind Vegetarier und fanden gerade die „Beilagen“ ziemlich geschmacklos. Man merkte, dass sehr viele Fertigprodukte eingesetzt wurden. Beim Frühstück dagegen gab es eine große Auswahl, geschmacklich kann man hier nicht viel falsch machen. Die Zimmer in der ersten und zweiten Etage sind nicht zu empfehlen, wenn man draußen sitzt, laufen die Leute auf der Promenade direkt am Balkon vorbei, dadurch hat man keine Privatsphäre. Wir haben allerdings nach 3 Tagen ein Zimmer im 3. Stock bekommen, was dann besser war. Wenn man lieber die Ruhe sucht und weg von den Touristenmassen will, lieber nicht hier buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort ist sehr zugebaut, dennoch sind die Los Gigantes Klippen sehr schön anzusehen. Wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist, muss man sich immer einen Parkplatz in der Umgebung suchen, wir hatten immer einen gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Restaurant deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir werden deine Anmerkungen mit Sicherheit in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen und geloben Besserung. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago