- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie schon oft erwähnt großes Hotel, mit schöner Poollandschaft und geschmackvoller Lobby. Angeboten werden nur Ü, Fr, HP und AI, wir hatten HP gebucht. Nationalitäten ca: 70% Engländer, 20% Deutsche, 10% Franzosen. Am letzten Tag haben wir noch einen Ausflug zum Anaga-Gebirge gemacht und können dies nur empfehlen. Traumhaft. Ein besonderer Dank gilt Frau Martina Kaiser von 12-fly für ihr offenes Ohr, bei unseren Beschwerden, sowie die hervorragende medizinische Betreuung des "deutsches Ärzte Zentrum" in Playa de las Americas. Irgendwann werden wir nochmal nach Teneriffa kommen, um die Insel weiter zu entdecken, aber nie mehr in dieses Hotel.
Wir hatten Zimmer 827 zur Straße raus mit täglicher abendlicher Beschallung (Live Band, gute Musik) durch die "Route 66" Bar von 21.00 bis 0.00 Uhr. Sehr laut. Viel schlimmer war, das das Zimmer in einem sehr dreckigem Zustand war. Das Kopfteil vom Bett hatte die ganze Woche die Fettflecken vom Vorgänger. Die Glaswand vom Badezimmer hatte die ganze Woche vom Zimmer aus gesehen einen großen undefinierbaren Fleck. Die Glaswände von der Duschwanne wurden nur so hoch abgewischt, bis wo die Putzfrau dran kam. Die Fließen im Bad hatten noch den Schmier vom verputzen. Ekelhaft. Der Fön klebte mir in den Händen. Der Toilettenmülleimerdeckel hatte noch Flecken vom Vorgänger, wurde aber während unserer Woche abgewischt. Die Glastüre der Toilette war an den unteren Ecken mit Klebeband versehen. Neben dem Türrahmen war der Putz aus der Wand gebrochen. Wo sind die vier Sterne?
Zum Restaurant können wir kaum Angaben machen, da wir am zweiten Abend nach dem Abendessen, wie oben schon erwähnt sehr krank geworden sind. Zwei Tage durften wir nichts essen und danach haben wir nur noch im Restaurant gefrühstückt, Baguett mit Magarine und Abends haben wir uns Baguett und Magarine aufs Zimmer geholt. Wir hatten kein Vertrauen mehr zum Essen im Restaurant.
Einen so schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und mit einem Sekt begrüßt. Aber dann hat man uns eineinhalb Stunden auf unser Zimmer warten lassen. Man hat uns vergessen, obwohl wir vorne an der Rezeption gewartet haben. Erst nachdem wir nachgefragt haben, konnten wir aufs Zimmer. Auf einen angesprochenen Zimmerwechsel bei der deutschsprachigen Rezeptionistin Kerstin wurde nicht mehr draufeingegangen. Das Telefon, bei der die Tastatur mit der Ziffer eins nicht immer funktionierte wurde bis zur Abreise nicht ausgetauscht. Wir sind im Urlaub leider sehr krank geworden, hatten einen bakteriellen Magen-Darm-Infekt. In der Nacht und am darauffolgenden Morgen, als wir Ärzte, bzw. die Reiseleitung von 12-fly kontaktieren wollten, hat man meinem Mann an der Rezeption gut geholfen, das war es aber dann schon. Es kam in den nächsten Tagen keine Nachfrage, wie es uns gehen würde, obwohl ich mit dem Krankenwagen, im Rollstuhl abgeholt worden bin. Wir standen ziemlich alleine da. Als es uns besser ging habe ich mich an der Rezeption über den schlechten Service beschwert, erst dann wurde uns von dem Zimmerservice berichtet, der Essen aufs Zimmer bringt. Damit wir uns Tee kochen konnten fragten wir nach einem Wasserkocher und mußten diesen für 3,- Euro pro Tagen mieten. Top Service
Das Hotel hat einen traumhaften Ausblick auf Los Gigantes und La Gomera. Der Strand Playa Arena ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Richtung Strand ist es sehr ungepflegt, die Grünanlagen gleichen einer Müllhalde. Richtung Hafen dagegen ist alles sehr gepflegt und sauber. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wegen Krankheit nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |