Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht schlecht für eine Woche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider bekommt man bei der Ankunft "nur" ein Glas Sekt hin gestellt (zur Begrüßung) und wird leider nicht in die Gepflogenheiten des Hotels eingeführt. Lage Top, alleine wegen der Aussicht Groß d.h. viele Mensche, viele Treppen im Haus und nur 1 Fahrstuhl Pool sind vorhanden (aber nicht für die Anzahl Menschen geeignet)


Zimmer
  • Gut
  • Fernseher war da leider keine Programme in deutscher Sprache Fön Auf dem Balkon hatten wir leider keinen Tisch nur zwei Stühle mit Fußstütze


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für so viele Menschen gutes Essen und für jeden was dabei. Leider waren die warmen Essen in den Buffets oft lauwarm bis kalt, daher habe ich immer nur frisch gegrilltes gegessen.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett, konnten in ein anderes Zimmer wechsel aus geruchsgründen. Reinigungspersonal auch sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hafen lag zu Fuß 20 min entfernt Anfahrt zum Hotel ca. 1 Stunde (da wir etliche Hotels vorher angefahren sind)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider nur ein sehr kleiner Zugang zum Meer, der aber Wetterbedingt gesperrt war :o( Am Pool waren die Liegen schon sehr früh mit Handtüchern besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, Vielen lieben dank für Ihre bemerkung über Ihr Aufenthalt bei uns im Barcelo Santiago, wir freuen uns sehr zu lesen das Sie eine schöne zeit bei uns hatten. Ich möchte mich zuerst bei Ihnen entschuldige für Ihre erfahrung beim check in, Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir bedanken uns sehr für Ihr kommentar über unsere Tarumhaft lage mit atemberaubende meerblicke. Eins der schönsten blicke auf Tenerifa. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****