- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service jedoch lässt sehr zu wünschen übrig.Unser Zimmer wurde z.B. nur bei tgl. Trinkgeld gereinigt, desweiteren wurden aus unserem Zimmer einige Gegenstände entwendet wo niemand von der Rezeption eine Antwort oder Regung zeigte. Überwiegend wurde das Hotel von Engländern besucht und daraufhin auch das Essen zubereitet. Jeden Tag Speck,Bohnensuppe, etc. Jedoch nicht mal Crepes, Pfannkuchen etc. zum Frühstück. Wer generell nicht auf fettige Sachen steht sondern morgens eher etwas Süßes braucht,müsste tgl. das selbe frühstücken. Wir waren im Oktober auf teneriffa und im Süden waren tgl. Werte von 28- 31 Grad und nicht wie in den meisten Katalogbeschreibungen nur 22 Grad.
Die Zimmer sind soweit zum Schlafen bewohnbar.
Restaurants waren sehr sauber, die Speisen wurden schnell nachgefüllt. Alles war jedoch sehr auf Engländer speziallisiert.Wer also kein fast food oder gerne Fisch isst, hat keine andere Chance als die gesamten Urlaubstage das selbe zu essen.
Wie gesagt,wenn man das Personal zu seinem gebuchtem AI noch zusätzlich bezahlt,bekommt man auch einen guten Service. Ansonsten werden die Zimmer nicht tgl. gesäubert, nur die betten werden glatt gezogen. Mehrmals wurden aus unserem Zimmer persönliche Dinge entwendet wo niemand vom Personal sich für verantwortlich fühlte.
Das Hotel ist ca. 2 Std vom Flughafen entfernt. Kleine Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe ebenso zwei Kneipen. Um ein aktives nachtleben zu haben, muss man ca. 30- 90. Minuten mit dem Bus fahren,ebenso für Shoppingtouren. Ausflugsziele werden über die Reiseagentouren genügend angeboten,welche jedoch auch sehr teuer sind. Für einen Strandurlaub ist dieses Hotel auf keinen Fall zu empfehlen. Man benötigt Badeschuhe. Es sind mehrere kleine Strände in der Nähe, sie sind jedoch sehr müllig, da sich niemand für die Strände verantwortlich fühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war absolut super,nicht aufdringlich. Pools waren sehr sauber. Die tgl.Kämpfe um die besten Liegen am Pool fingen jedoch morgens bereits um 6.00 Uhr in der Früh an. Das war wirklich nicht mehr schön. Immer früh aufstehen zu müssen,damit man noch irgrndwie eine Liege im Schatten bekommt etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |