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Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Rezeption und Management eine einzige Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv ist die Lage des Hotels. Es ist auch gut besucht, was mich sehr wundert. Schlecht ist das Personal an der Rezeption. Sehr unfreundlich und bemühen sich überhaupt nicht für Ihre Gäste. Die Zimmer zur Straßenseite kann man gar nicht empfehlen, da die Disko bis 01.00 Uhr nachts Live Musik spielt. Die Fenster sind natürlich kaum isoliert und so kann man beim einschlafen jeden Takt verfolgen. Die absolute Frechheit allerdings ist: Uns wurde 3x die Schlüsselkarte fürs Zimmer gesperrt. Die Herrschaften an der Rezeption wollten ständig was von uns. Und damit wir zu Ihnen an die Rezeption kommen haben die einfach unsere Schlüsselkarte gesperrt. Jetzt war ich ein paar Tage alleine mit einem 3 jährigen Kind in dem Hotel und wurde dann ständig mit Kind durch das Hotel geschickt. Das hat mich extrem gestört. Die Managerin von dem Hotel meinte nur das wäre ja nur eine Minute. Einfach unfreundlich und frech zu den Gästen. Die Zimmer sind klein und veraltert. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau. Claudia. Wir danken Ihnen, uns über Holidaycheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Santiago zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Größe Aufteilung Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Der professionelle Service unseres Teams ist eine unserer Stärken und wir sind enttäuscht zu hören, dass dieser an der Rezeption für Sie hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Freundliches grüsse, Barceló Santiago