- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es könnte fast perfekt sein. Essen gut, Lage gut, Anlage gut, Personal gut, Zimmer schlecht. Leider ist man nicht in der Lage die schlechten Zimmer zu reparieren.
Nun ja, wie heisst es so schön im Leben, man kann nicht alles haben. Aber das ist auch kein Jammern auf hohem Niveau. Wir wussten zwar, das dort im otel im Frühjahr 2018, 260 Zimmer renoviert wurden, aber unseres war leider nicht dabei. Bemerkung, alle Zimmer mit graden Nummern im unteren Bau sind renoviert. Alle anderen nicht. Und es bestand auch leider nicht die Möglichkeit eines zu bekommen, weil leider leider alles ausgebucht. Ich gehe davon aus, dass die Möbel und die Wasserarmaturen von 1985 stammen und dem entsprechend aussehen und benutzbar sind. Da ich die schlechten Bewertungen der Zimmer bereits vor unserer Reise hier entdeckt und dann bei Ab in den Urlaub reklamiert habe, war das nun doppelt ärgelich. Bei dem Veranstalter gab es leider kein offenes Ohr, es fühlte sich niemand zuständig. Jede Kleinigkeit im Bezug auf die Zimmer kostet im Hotel extra. Aber der Misstand wird leider nicht berücksichtigt und es gibt kein Geld zurück. Zumal ein Upgrade auf ein Premium Zimmer nichts bringt, da die genauso betroffen sind. Für uns steht fest, In diesem Hotel mit solchen Zimmern NICHT NOCH EINMAL.
Zu der Gastronomie kann ich nur sagen Hut ab. Das war bisher das beste was wir in einem vier Sterne Hotel hatten. Natürlich war nicht alles gut. Die Wurst beim Frühstück, na ja. Ich esse das nicht. Obwohl ich sonst fast alles esse. Abendessen bei unserer Buchung der Halbpansion sehr gut. Es schmeckt alles was ich probiert habe wie es soll.
Der allgemeine Service ist gut, aber. Leider scheint es so das sich die Spanier gegenseitig nicht so richtig verstehen. Wir haben den Fön in unserem Zimmer Reklamiert, weil er fürchterlich klebte. Die oberste Lackschicht war wohl angegriffen. Der Fön wurde auch ausgetauscht. Leider aber mit einem ger genauso klebte. Da kann ich nur sagen Idioten. Meine Frau hat dann ein Papiertaschentuch um den Fön gewickelt. Meine Schwägerin hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider versperrte ein großer Felsen vor ihrem Balkon dich sicht darauf. Warum muss man sich mit solchen ingen im Urlaub herumärgern. Ich gehe mal davon aus, dass man gegenüber dem Gast keinerlei Respekt oder Wertschätzung entgegenbringt, anders kann das nicht sein. Meine Schwägerin hat dann ein Upgrade auf ein Premium Zimmer genommen, was aber auch nur mit hängen und würgen zu Stande kam. Kostete 90€ Aufpreis die Woche. Nach einem Tag stellte sie fest, dass ihre Zimmertüre nicht richtig scholss und nur mit einem starken druck zu zu bekommen war. Nachdem das an der Rezeption reklamiert wurde und ein Mann zur egutachtung kam, tachte einen Tag später ein Lehrling mit einem Türgriff für die Dusche auf. Ich weis ja nicht was die dort rauchen, aber das ist Bullshit. Dann stellte siuch heraus, dass der ganze Türrahmen lose war und sich um ca. 5cm bewegte wenn man die Türe zuhaute. Prost Mahlzeit. Aber der Tresor kostet extra.
Uns gefiel die Lage des Hotels gut, verglichen mit den komplett zugebauten Orten wie Los Americanos ec., war die Lage schon einwenig entspannter. Die Fahrt zum Hoten dauerte ca. 30 Minuten vom Aeropuerto Sud. Allerdings waren wir alleine im Bus. Zusätzlich aufgewertet von dem monumentalen Felsen des Los Gigantes und den direkten Bliick auf La Gomera. Hammer!! In der Nähe sind genügend Einkaufsmöglichkeiten. Günstige Autovermietung inbegriffen. Leider gibt es keinen Stand den man begehen kann. Leider auch Bauarbeiten im Gange. Aber wann sollen die was machen, es ist ja fast das ganze Jahr dort Saison. Jedes Zimmer hat einen Balkon der groß genug ist um dort mit 3 Personen dort zu sitzen. Als Ausflugsziele war das bester der El Teide. Soetwas habe ich noch nicht gesehen. Erstarrte bizarre Lavalandschaften. Das Plateau auf ca. 2200 Metern höhe hat den Charakter einer Wüste. Das muss man gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Poolanlage, Animation, Flair, Zustand der Anlage und der Fitness Geräte war spitze.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte gäste, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere unschlagbare Lage wirklich genossen haben, um die Wunder eines Urlaubs auf Teneriffa zu besuchen. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns in diesem magischen Teil der Insel befinden. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Arbeiten außerhalb des Hotels immer innerhalb der vernünftigen Grenzen bleiben, damit unsere Gäste nicht gestört werden. Wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen und Ihren Angehörigen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der räumlichen Aufteilung Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir möchten uns auch bei Ihren freundlichen Kommentaren zu unserem Poolbereich bedanken, einem Ort, an dem Sie sich sonnen und entspannen können und die Landschaft im Freien genießen können. Die Poolbar ist zur freien Verfügung, um sich abzukühlen. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Fitnessstudio, das geschaffen wurde, damit unsere Gäste während des Urlaubs bei uns weiter trainieren können. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Barceló Santiago****