Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Schön, aber Probleme im Service
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel entspricht im Großen und Ganzen der Katalogbeschreibung. Es gibt allerdings einen extrem negativen Nachteil: Das All-Inclusiv Angebot ist mehr schlecht als recht. Es gibt zwar eine große Auswahl an Getränken und Snacks, und auch das Buffet zu den Mahlzeiten ist groß, aber es gibt viel zu wenig Service-Personal. Somit kommt es vor, das man in der Regel 30-45 Minuten auf seine Getränke warten muss. Und das All-Inclusiv endet bereits um 23Uhr. Somit kann es passieren, dass man, trotz größter Bemühungen, am ganzen Abend nur 1-2 Getränke bekommt. Für All-Inc. ein Witz. Aber so kann das Hotel schön die Kosten für den Service drücken. Bei zahlender Kundschaft geht es natürlich schneller: Frechheit!!! Es sind viel zu wenige Servicekräfte für zu viele Gäste. Zum Teil kommt auf 100 Gäste ein Kellner. Hier fehlt ein richtig durchdachtes Service-Konzept. Und die Bar´s sind immer alle viel zu voll und bieten keine wirkliche Abwechslung bei der Unterhaltung. Pollbereich: Zwar sehr groß, aber auch hier das Problem, dass es Gäste gibt die Ihre Liegen um 4 Uhr Morgens reservieren und wenn man zur späteren Stunde kommt, kein Platz mehr frei ist. Zudem riecht es im Pollbereich häufig nach faulen Eiern und nach "Gulli". Zimmer: Soweit ok, tolle Aussicht. Aber mir sind einige Schaben und Kakerlaken über den Weg gelaufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1