Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schön für 1 Woche
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit einer, wie schon oft geschrieben, schönen Aussicht auf die Felsen. Viele Nationen aus Europa anwesend, wobei die Mehrheit aus Deutschen und Engländern bestand. Handyerreichbarkeit am Pool perfekt (UMTS), auf den Zimmern unterm Pool nicht so toll. Wir haben für eine Woche mit All Inclusive im Juni 650 Euro pro Person bezahlt, empfanden wir als fair. Außerhalb des Hotels kann man wenig unternehmen. Deswegen sollte ein Leihwagen in Betracht gezogen werden. Parkmöglichkeiten sind viele vorhanden, manche Leute hatten allerdings etwas Pech und mussten bis zu 4 Runden fahren bis einer freigeworden ist. Alternative: Hotel-Tiefgarage für 12 Euro am Tag! Loro Parque ist Pflicht, jedoch mindestens 70 Minuten Fahrzeit über die Berge. Uferpromenade von Los Christianos und Las Americas sehr schön und Touristenhochburg. AirBerlin TopBonus Mitglieder erhalten im Barcelo Santiago Meilen. Trotz kleinerer Mängel ein gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimemr mit Flachbildschirm an der Wand. Zimmer war sehr geräumig und recht sauber. Wenn man Mängel sucht, wird man aber fündig. Abfluss am Waschbecken war verstopft, Wasser lief langsam ab. An der Duschwand war die Silikonleiste unten nicht abdichtend, somit hatte man nach einer Dusche eine kleine Überschwemmung. Tischbein vom Kühlschrank war leicht verbogen, an einem Bett dasselbe Problem. Für uns lag aber in solchen Kleinigkeiten kein Problem. Unsere elektrische Markise war absolut intakt, was man von vielen anderen im Hotel nicht behaupten kann. Wer mit dem Boot am Hotel vorbeischippert, sieht sofort ungerade Markisen. Mit Sicherheit kein schöner Anblick. Funktionsweise beeinträchtigt dies aber nicht. Alles in unseren Augen kleine Mängel, die aber nicht Problemen führen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mir persönlich war es zu einheitlich. Fast jeden Tag die gleichen Speisen, bis auf 3-4 Abwechslungen (mal gab es Wraps, mal Pancakes) Durch die vielen unterschiedlichen Nationen im Hotel gab es auch zum Frühstück Pommes, Würstchen, Speck und Bohnen. Hygieneständer im Hotel, inbesondere vor dem Restaurant vorhanden. Wer draußen in Ruhe essen möchte, sollte sich früh genug auf den Weg machen, ansonsten bildete sich eine Schlange mitten im Essensraum.


    Service
  • Gut
  • Service war gut. Teilweise deutsche Rezeptionisten. Ausdrucke unserer web CheckIn Bordkarten wurden uns aufs Zimmer gebracht. Für schöne blaue Barcelo-Badehandtücher wird eine Kaution von 12 Euro genommen. Trotzdem eine Überlegung wert diese mit nach Hause zu nehmen. ;) Safe kostet 2,50 Euro am Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage und Sicht auf die Felsformationen, auch dank Plexiglas als Geländerersatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools, 1 Whirlpool und 1 Kinderpool. In keinem der Pools hatte man Platzprobleme. Whirlpool startet wahrscheinlich mit Zeitschaltuhr, auf Knopfdruck passiert nichts. Die Liegen sind neuwertig. Dank der Plexiglasscheiben als Geländerersatz hat man freie Sicht auf La Gomera und Los Gigantes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:19-25
    Bewertungen:5