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Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Ausblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit wunderschönem Ausblick aufs Meer und Los Gigantes. Wir haben hier die Ruhe gefunden, die uns in Costa Adeje gefehlt hat.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unser Zimmer war modern eingerichtet. Da das Wasser beim duschen immer ins ganze Badezimmer geflossen ist, war die Türzarge schon ganz aufgequollen und leichter Schimmel über der Tür zu sehen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war leider ein wenig durchwachsen. Teilweise war dieses nicht mehr warm und schlecht gewürzt. Man hat aber immer etwas leckeres gefunden und ist definitiv satt geworden.


Service

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt mehr als genügend Liegen, die ab dem Frühstück bereits mit Handtüchern reserviert werden. An Tagen an denen des Hotel voll ist, hat man kaum eine Chance einen Sonnenschirm zu bekommen, wenn man diesen nicht morgens reserviert hat. Diese sind leider auch teilweise schon in die Jahre gekommen. Es fehlten Teile bzw. fielen Rollen ab, sodass diese nicht mehr sicher standen. Die Pools sind schön angelegt und großzügig.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Steffi, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie das Barceló Santiago für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen zu teilen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einer künftigen Gelegenheit an unsere Rezeption zu wenden, um uns auf eventuelle Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Das Team wird schnell handeln, um das Problem anzugehen und jede Situation zu korrigieren, die nicht mit unseren etablierten Standards übereinstimmt. Es tut uns leid zu lesen, dass wir es offenbar versäumt haben, dafür zu sorgen, dass unsere eigenen Hotelrichtlinien, die die Buchung von Sonnenliegen verbieten, während Ihres Besuchs eingehalten wurden. Ihr Feedback bleibt nicht unbemerkt und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Gäste ab sofort daran erinnern werden, dass es in unserem Hotel verboten ist, Sonnenliegen zu buchen, die nicht sofort benutzt werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Paula González Guest Experience Manager