Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommendes Hotel. Allerdings sehr sauber und freundliches Personal. Essen sehr gut! Badetücher gibt es vom Hotel, Safe kostenlos! Kühlschrank vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Beim Duschen droht jedesmal das Badezimmer zu fluten. Sanitärartikel ausreichen vorhanden. Duschgel, Hanseife, Bodylotion, 2 Zahnbürsten usw. Große Badetücher, regelmäßiger Austausch!.Betten sind gut, restlichen Möbilar ausreichen. Kühlschrank vorhanden. Ausblick von Balkon der Hammer!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Tag gibt es Themenabende: Asiatisch, Spanien, Die Canaren, Mexikanisch, Französisch, Amerikanisch und italienische Küche. Immer frisch zubereitet und lecker. Buffet ist immer reichhaltig!


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich, leider wurden der Boden im Zimmer schlecht bis gar nicht gewischt! Probleme wurden sofort angegangen! Kellner immer freundlich und sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen zum Hotel 35 min. mit Auto. Lage ist fantastisch die meisten Zimmer sind mit Meerblick. Parkmöglichkeiten am Hotel, für Leihwagen, ehr schlecht. Parkplätze auf Hotelgelände 18€ pro Tag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend Programm, tagsüber Animationen! Schöne Poollandschaft, wie immer gibt es frühbucher für die Liegen! Einfach nur ätzend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralf, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und für die positiven Worte über die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personals, die Qualität des Essens sowie die beeindruckende Aussicht von Ihrem Balkon. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu einigen Verbesserungsmöglichkeiten, wie dem Zustand des Badezimmers, der Bodenreinigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um an der kontinuierlichen Verbesserung dieser Aspekte zu arbeiten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Themenabende, das reichhaltige Buffet und das angebotene Unterhaltungsprogramm gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager Barceló Santiago