Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
BENEDIKT (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, super Personal, toller Service
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und haben ihre Arbeit gewissenhaft erledigt. Das Essen war geschmacklich ok aber es hat mich nicht umgehauen. Leider wenig vegetarische Speisen und das Essen war oft schlecht oder garnicht beschildert. Der Strand (direkte Strandlage laut Homepage) ist leider nicht wirklich ein Strand es ist eine kleine Bucht mit großen Steinen. Bereichskennzeichnungen wie z.B. Rauchfreier Bereich und Raucherbereich würde helfen Unstimmigkeiten zu umgehen. Sehr viele Sonnenliegen sind bereits in der Früh zum Frühstück reserviert, ohne dass diese jemand nutzt. Obwohl im Hotel überall geschrieben ist, dass dies verboten ist und die liegen abgeräumt werden. Teilweise waren liegen Stunden ohne Person belegt. Im großen und Ganzen war es ein schöner Aufenthalt mit ein paar Verbesserungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Urlaub sehr genossen. Ein zweites Mal zieht es uns aber eher nicht hin. Hotel ist trotzdem zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BENEDIKT
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Benedikt, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den vegetarischen Optionen, der Beschilderung im Restaurant und in den Gemeinschaftsbereichen zur Kenntnis. Insbesondere danken wir Ihnen dafür, dass Sie die Situation bezüglich der reservierten Liegestühle angesprochen haben. Obwohl wir eine klare Richtlinie dazu haben, werden wir die internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass diese ordnungsgemäß eingehalten wird. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago