Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage mit wunderschöner Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Meer und punktet mit seiner traumhaften Aussicht. Die Poollandschaft und generell die Außenanlagen sind sehr schön gestaltet. Zimmer mit Meerblick absolut zu empfehlen. Ein Ort zum wohlfühlen und genießen, allerdings muss man sich aufgrund der Größe des Hotels der Menge an Urlaubern bewusst sein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit direktem Meerblick absolut zu empfehlen. Der Ausblick ist einfach nur herrlich. Zimmer an sich ausreichend groß und schön eingerichtet. Balkon sehr schön mit Stühlen und Hockern, um die Füße hoch zu legen. Zimmerreinigung gut, aber nicht herausragend...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut, tolle Auswahl. Kaffee aus den Automaten sehr lecker. Frisch gepresster Orangensaft. Immer auch Sekt. Tolle und reichhaltige Brot- und Brötchenauswahl. Abendessen auch gut, allerdings trotz verschiedener Themenabende doch imme relativ ähnliche Auswahl. Das, was angeboten wurde, war aber grundsätzlich immer gut. Auf der großen Terrasse musste man abends ab und an länger auf einen Tisch warten, da die wenigen Kellner mit dem abräumen und neu eindecken leider oft nicht hinterher kamen. Zum Frühstück empfiehlt sich die kleinere Terrasse ganz hinten am Restaurant! Hier sitzt man herrlich direkt am Wasser und in der Sonne :-)


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Im Restaurant leider zu wenige Personal, um der Masse an Gästen gerecht zu werden. Gleiches an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel punktet durch seine Lage direkt am Meer. Die Aussicht ist einfach nur wunderschön. Im Ort ist eher weniger los, dessen muss man sich bewusst sein. Es gibt aber schon ein paar Bars, Restaurants, Souvenir Läden, kleine Supermärkte oder sogar einen Mercadona und Lidl in der Nähe. Mit dem Mietwagen braucht man vom Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet ein tägliches Programm, welches wir nicht genutzt haben. Die Animateure sind aber sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Es gab jeden Abend live Musik und ich denke es ist für jeden etwas geboten. Am Hotel kann man sich Empfehlungen für Ausflüge holen bzw. auch solche buchen. Wir haben eine Wal/Delfin Tour gemacht, welche direkt am Hafen von Los Gigantes gestartet ist (20 min Fußweg vom Hotel). Es war wunderschön! Ansonsten sollte man mit dem Mietwagen die schöne Insel erkunden. Die Poollandschaft ist sehr schön gestaltet und mit einem leckeren Getränk von der Poolbar und dem fantastischen Ausblick ist es einfach nur herrlich. Durch die Größe des Hotels war es uns aber teilweise tagsüber doch etwas zu voll. Wenn man aber viel unterwegs ist und am späten Nachmittag zurück kehrt ist es sehr schön ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere erstklassige Lage am Meer, die atemberaubende Aussicht und unsere Außenanlagen genossen haben. Wir bedauern, dass die Anzahl der Besucher während Ihres Aufenthalts Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir verstehen, dass sich unser Hotel aufgrund seiner Größe zu bestimmten Zeiten überfüllt anfühlen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Anregungen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer mit Meerblick und den Komfort, den es bot, genossen haben. Wir nehmen Ihre Bemerkung über die Sauberkeit zur Kenntnis, da wir uns bemühen, in allen Bereichen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Frühstück und die Qualität des Kaffees und des frisch gepressten Orangensaftes gefallen hat. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zum Essen und zum Service auf unserer Terrasse. Wir arbeiten ständig daran, das Essenserlebnis und die Effizienz des Service zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Wir bemühen uns um einen freundlichen und aufmerksamen Service und werden uns weiter verbessern, um Spitzenzeiten besser zu bewältigen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Unterhaltungsangebote und der Ausflug zur Wal- und Delfinbeobachtung gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit der Insel mit einem Mietwagen erkunden konnten und dass Sie den Poolbereich trotz der Menschenmassen als angenehm empfunden haben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns und werden uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Guest Experience Manager Barceló Santiago