Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel zum Entspannen und Genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Phänomenales Hotel für Ruhesuchende mit genialer Aussicht auf das Meer. Essen ist gigantisch. Auf Sauberkeit wird hier geachtet in allen Bereichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Meine Schwester und ich hatten ein Deluxe Zimmer Meerblick mit privatem Jacuzzi. Das würden wir nicht noch einmal buchen. Vor unserer Terrasse war ein Zaun (Schutz), wir haben uns etwas gefühlt wie in einem Gefängnis, wenn wir auf der Terrasse gesessen haben. Angrenzend an den Zaun war ein öffentliche Fußweg, der viel von Touristen genutzt wurde. Jeder schaute uns auf die Terrasse und ins Zimmer, das war sehr unangenehm. Ein angesprochener Zimmerwechsel war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Ich komme im Dezember mit meinem Ehemann nochmal in dieses Hotel, diesmal Meerblick ohne Jacuzzi und ich hoffe, dass wir dann ein Zimmer bekommen in den oberen Etagen. Vielleicht kann mich dann das Zimmer überzeugen?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bombastisch. Wir verreisen mehrfach im Jahr. Und ganz ehrlich? Ich habe in noch keinem Hotel ein so sauberes Buffet erlebt! Angefangen beim Frühstück, große Auswahl an Brot, Brötchen, Toast, Baguette. In der "süßen" Ecke gibt es frisch aufgebackene Croissants, Donuts in den verschiedensten Farben und Formen. Müsli, Joghurt, frisches Obst (immer eine große Auswahl). Frisch gepresster Orangensaft-top! Omelett in verschiedenen Variationen, die man selbst vorher auswählt. Jeden Tag Sekt, wenn man es möchte. Man muss sich einfach selbst davon überzeugen. Das Abendessen (wir hatten Halbpension) hat jeden Abend ein anderes Thema. Und jetzt mal ganz ehrlich: nicht einfach so dahingestellt. Nein, alles fein säuberlich. Jede Menge Salate, Fisch, zwei Fleischsorten (wurde von zwei Köchen frisch zubereitet). Suppe warm und kalt, z. B. Cazpacho oder Mandelcreme-Suppe. Nachtisch Obst und jede Menge Torten/Kuchen, Eis (sogar Softeis). Man kann einfach nicht alles aufzählen, riesige Auswahl! Noch was: immer wurde sofort nachgefüllt, wenn sich etwas dem Ende zuneigte, das kenne ich ganz anders von anderen Hotels. Auch wenn ein Gast am Buffet gekleckert hat, war man darauf bedacht, die Theke zu reinigen, damit nachfolgende Gäste das Buffet als appetitlich ansehen konnten :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service! Hier kann man wirklich nicht meckern. Von der Reinigungskraft über die Kellner und dem Animationsteam, allesamt superfreundlich, flink und immer ein Lächeln auf den Lippen. In diesem Hotel begegnet dir kein Angestellter, der nicht grüßt. Dieses Hotel kann sehr stolz sein auf das gesamte Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Blick auf den Teide, auf die Klippen Los Gigantes und La Gomera. Top angelegte Pool-Landschaft und viele Möglichkeiten des Sonnens (Egal, ob am Pool oder auf den Sonnendecks) Direkt vor dem Hotel findet man Supermärkte mit annehmbaren Preisen für z. B. Getränke oder Urlaubssouvenirs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war fantastisch. Es wurde sich nicht aufgedrängt, nein, wer relaxen wollte, hat relaxt. Wer mitmachen wollte, hat sich dazugesellt. Pilates, Yoga, Entspannung, Pool-Bike - wo bitte hat man das noch? Und noch etas dazu gesagt: Das war kein Amateur-Pilates, Yoga........nein, qualifiziert. Nachmittags wurde oft Tischtennis, Darts etc. angeboten. Abends wurden Shows angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna & Liane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind stolz darauf, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und sich wie zu Hause gefühlt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack war. Für Ihren nächsten Besuch laden wir Sie ein, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, und wir werden Ihre Anfrage berücksichtigen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre guten Kommentare zu den Dienstleistungen, der Gastronomie und unserem Team. Wir sehen uns bei Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Hotel Barceló Santiago - Adults Only -