- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Hotel in einzigartiger Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge oder einfach zum Genießen der Aussicht. Ideal für einen eher ruhigen Urlaub.
Nach umfangreichem E-Mail-wechsel mit der Rezeption wegen einer Baustelle vor dem Hotel haben wir uns für ein renoviertes Zimmer entschieden. Das war okay, ohne irgendwelche Besonderheiten, hat aber 36,- € Aufpreis pro Tag gekostet. Dass dann noch der Safe mit 3,-€ und jeder Wechsel der Badetücher mit 2,-€ berechnet wird, ist dreist. Entweder falsch geplant oder falsch verkabelt ist die Beleuchtung, da Zimmer- und Bett-Lampen nur komplett an oder ausgeschaltet werden können. Anschalten kann man sie dann auch nur von der Stelle, an der sie zuvor ausgeschaltet wurden. Die Betten sind bequem, die drei Kopfkissen viel zu dick und getrennte Bettlaken erst nach mehrmaligen Bitten erhalten. Die ebenerdige Duschkabine ist schön groß, es fehlt aber ein Haltegriff.
Das Frühstück, als "unvergesslich" propagiert, ist eindeutig auf die ca. 80% britischen Gäste ausgerichtet. Würste, Fritten, Kroketten, Bohnen, gebratene Zwiebeln, Tomaten, Pilze, Speck, Eier......und Unmengen von Süßgebäck. Für den Rest der Welt gab es nur eine Platte Einfachstschnittkäse und wenig Schinken und Wurst. Stressig die viel zu wenigen Kaffeeautomaten!! Mittagessen und Abendessen wurden als sehr reichhaltiges Buffet angeboten. Immer zwei Sorten Fisch und Fleisch frisch gebraten und große Auswahl an fertigen Gerichten. Pasta mit verschiedenen Soßen und (meist kalte) Pizza. Ansprechende Salattheke und eine riesige Menge von Desserts. Geschmack und Qualität sind absolut in Ordnung!! An dieser Stelle eine Anmerkung zu "Allinklusiv", das tatsächlich nur die billigsten Angebote umfasst. So werden in der Pool Bar für Schlichtspeisen wie Hamburger oder Pasta 4,-€ Aufpreis fällig oder zum Essen 11,-€ für den Wein Torres da Casta (der im Supermarkt nebenan 4,80€ kostet)
Einchecken war Stress pur! Die Besichtigung wurde verweigert, bevor wir den Aufpreis für renoviertes Zimmer per Kreditkarte bezahlt hatten. Tatsächlich war das dann nicht wie gebucht in Richtung La Gomera, sondern direkt über der Baustelle nach Los Gigantes. Ärgerlich, aber letztlich nicht schlimm, da der Lärm sich in Grenzen hielt. Höchstes Lob verdienen die gut geschulten Bedienungen, die immer gut gelaunt, freundlich und ungewöhnlich flott für die Gäste sorgen. Der Zimmerservice ist ebenfalls nicht zu beanstanden.
Nervige Anfahrt (90 min) durch das Gewimmel der Touristenhochburgen im Süden. Das Hotel ist zwischen den Ortsteilen Santiago und Los Gigantes architektonisch bestens gelungen um eine Felsklippe gebaut und bietet eine einzigartige Sicht auf La Gomera und/oder die Steilfelsen. Die Zimmer in den Etagen 1-5 haben dadurch alle Meerblick und durch den Abstand von ca. 3-4 m zur bepflanzten Felswand Licht und Luft von der Rückseite. Über die Promenade, die direkt am Hotel vorbeiführt, kommt man in 20 min zum Hafen oder zum schönen Strand Arenas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unaufdringliche Animation mit netten Angeboten. Bogenschießen und Boccia sehr gut. Gelegentlich gute Musikgruppen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte gäste, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir haben Ihren Kommentar zu dem Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, zur Kenntnis genommen und möchten diese Gelegenheit nutzen, um zu erläutern, dass wir immer versuchen, die speziellen Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen, dies ist jedoch aufgrund der Verfügbarkeit des Hotels nicht immer möglich. Ebenso finden Sie auf unserer Website die detaillierten Serviceleistungen, die wir in den Zimmern anbieten, sowie die zusätzlichen Kosten für den Kassierer-Service, den Wasserkocher oder die Handtuchablage. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Anregungen für das Fehlen eines Griffs in der Dusche bedanken, da wir dank der Kommentare unserer Gäste unseren Service weiter verbessern können, um ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Meinung mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen, um in der Zukunft Verbesserungsmöglichkeiten zu finden. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass ich mit unserem Frühstücksbuffet nicht ganz zufrieden war. Wir tun alles, um unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung und natürlich exzellenten Service in einer einzigartigen Umgebung zu bieten. Dank der Restauratoren des Ergebnisses der Serviceleiter unserer Kunden bieten wir jedoch die gleichen köstlichen einheimischen und internationalen Gerichte an. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem Animationsteam bedanken, das sich Tag für Tag unermüdlich dafür einsetzt, unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns zu unterhalten. Wir versprechen Ihnen, unseren Mitarbeitern Ihre lobenden Kommentare weiterzugeben, da sie sich sehr freuen werden, zu wissen, dass Ihr Engagement geschätzt wird. Vielen Dank auch für die Erwähnung unserer herrlichen Aussicht und unserer magischen Lage. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns in diesem magischen Teil der Insel befinden. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****