Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter & Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhafte Lage mit Blick auf Los Gigantes
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Barcelo liegt direkt am Meer mit traumhafter Sicht auf La Gomera und die Klippen von Los Gigantes. Kein Durchgangsverkehr, aber man sollte ein Zimmer mit Meerblick buchen, da zur Landseite hin Musikbeschallung von der gegenüberliegenden Bar kommt. Internationale Gäste. Wir hatten All inclusive gebucht. Kostenloses W-Lan war in der Lobby möglich. (Passwort an der Rezeption erfragen). Lunchpakete für Tagesausflüge gab es für All inclusive Gäste leider nicht. Wer den Badestrand direkt vor dem Hotel erwartet wird enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Meerblick, daher auch Nachts sehr ruhig. Größe und Einrichtung sowie Badezimmer war in Ordnung. Im Zimmer war ein zusätzliches Sofa, Sessel, Schreibtisch mit Stuhl und ein Flat TV. Mietsafe gegen Gebühr (täglich € 2,50) und eine Minibar ohne Füllung waren ebenfalls vorhanden. Unsere beiden Balkone hatten Markisen, die auch dringend nötig waren, sowie 2 unbequeme Plastikstühle mit einem kleinen Tisch. Mit 2 Sonnenliegen auf dem anderen Balkon wäre der Urlaub um vieles angenehmer gewesen, da ab 5 Uhr morgens der run auf die Poolliegen los ging. Von der Klimaanlage sollte man nicht zu viel erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und die Möglichkeit an der Poolbar zu essen. Ein weiteres Restaurant hatte nur am Wochenende geöffnet. Desweiteren gab es eine Lobbybar. Auf Hygiene wurde sehr geachtet. Desinfektionsflaschen standen vor dem Restaurant und dem WC. Das Frühstück ist besonders für englische Gäste ausgelegt. Statt eingekochter Erdbeeren hätten wir eher frische Erdbeeren erwartet. An gebratenen Lebensmitteln war viel zu viel Öl. Einfache gekochte Nudeln wurden anschließend mit jeder Menge Öl übergossen. Ein wenig mehr Abwechslung bei den Speisen wäre nicht schlecht. Trotz allem sollte jeder etwas für sich finden.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal im Restaurant war aufmerksam und schnell. An der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war schnell und gründlich. Auf Beschwerden wurde schnell reagiert, brachte aber leider nicht immer den erhofften Erfolg. (Klimaanlage).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für den Transfer zum Hotel muß man mit ca. 2 Stunden rechnen. Kleinere Supermärkte, Bars , Restaurants und kleines Shoppingcenter in näherer Umgebung. Autoverleih direkt im Hotel oder gegenüber bei Rent a Car Santiago möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter & Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:10