- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels in Los Gigantes ist wirklich genial. Es liegt direkt am Meer und wurde auf die Klippen gebaut wobei der natürliche Verlauf der Klippen genutzt wurde. Der Rezeptionsbereich, Poolbereich und Essbereich liegen auf der Klippe im 5. Stock und die meisten Zimmer befinden sich darunter bis zum 1. Stock in Höhe der Strandpromenade. Die meisten Zimmer haben Meerblick. Das Hotel ist schon etwas älter und vor allem in den Zimmern wäre wohl eine grundsätzliche Sanierung notwendig. Das Publikum bestand zum Großteil aus Engländern, Deutschen, Franzosen und Spaniern. Der Poolbereich sowie der Essbereich bieten einen herrlichen Ausblick aufs Meer und die 500 m hohe Steilküste von Los Gigantes. Von dort kann man auch jeden Abend die sehr schönen Sonnenuntergänge im Meer genießen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Eine Klimaanlage ist im Essbereich zwar vorhanden aber sehr alt und unterdimensioniert sodaß man wenn man nicht gerade neben diesen alten, nur vereinzelt stehenden Geräten sitzt schon etwas ins schwitzen kommen kann. Es gibt auch einen Essbereich im Freien, der ist aber nicht allzu groß und um dort einen Platz zu ergattern muß man sich fast immer in die Warteschlange stellen. Das haben wir dann gelassen weil es auch im Innenbereich sehr schöne Plätze mit Aussicht auf die Steilküste von Los Gigantes hat. Soweit waren wir ganz zufrieden, gestört haben uns dann eher die vielen kleinen Unzulänglichkeiten die sich dann im Verlaufe der 14 Tage doch etwas summiert hatten. Bei der Ankunft war der Lift kaputt, niemand kümmert sich ums Gepäck. Der Lift war in den 14 Tagen noch einmal kaputt, das Internet lief eine Woche dann war ein Rechner defekt, ein paar Tage später der zweite. Im Zimmer klemmte die Eingangstür, Safe nimmt die Kombination erst beim zweiten Mal, Minibar leer und eher als Heizung geeignet. Eine Matratze durchgelegen, Das Bad nicht unbedingt sehr sauber und die Silikonfuge in der Badewanne, die auch gleichzeitig Dusche ist alt und braun. Das Licht auf der Terasse fiel zweimal komplett aus. Am Abreisetag fragt niemand wie wars und ums Gepäck hat sich wieder niemand gekümmert. Unser Zimmer lag im ersten Stock, dort befinden sich auch die Zugänge zu den Versorgungseinrichtungen. Am dritten Tag unangenehmer Geruch, der dann wieder weg aber ab diesem Tag hatten wir immer wieder Besuch, hauptsächlich im Gang und vor dem Liftbereich, von vielgliedrigen Tierchen mit langen Fühlern die man eigentlich nur dort erwartet wo die Hygiene nicht besonders groß geschrieben wird. Es wurde etwas getan aber sie waren dann immer da, allerdings so vermuten wir nur bei uns im 1. Stock weil sich dort eben auch die Zugänge zu den Versorgungseinrichtungen befanden. Den Zugang zum Zimmer haben wir mit Handtüchern dichtgemacht. Als Fazit kann man sagen, wir haben uns den Urlaub trotzdem nicht vermiesen lassen und haben ihn Dank der herrlichen Lage des Hotels trotzdem sehr genossen. Wir persönlich würden dieses Hotel ohne vorherige Renovierung oder zumindest durch eine Zimmerwahl ab dem dritten Stock aufwärts auf keinen Fall ein zweites Mal buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans - Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |