Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wegen Sprachschwierigkeiten kein Höre für uns
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes,aber sauberes Hotel.Man sollte min. die englische Sprache beherrschen .Nur mit deutsch hat man viele Probleme .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu den Zimmern ist zu sagen,dass sie in die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig sind.Das Hotel hat ein interessante Bauweise.Es hat 9 Stockwerke .5 schräg an den Felsen gebaut mit Meerblick ,dann kommt die Speisesaal und Poolebene. Darauf Stockwerke 6 bis 9, freistehend, wo die großen Zimmer liegen. Das Hotel war im ganzen sauber und es wären ständig Reinigungskräfte unter Wegs.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten Allinclusive. War gut und essbar. Ganz normales Essen. Große Auswahl Würden von Kellnern zeitweise bedient. War ok. Für 14 Tage.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die Servicekräfte waren alle sehr freundlich.Wie schon erwähnt, die Sprache. Englisch ,Spanisch und Französisch sind Hauptsprachen. Hatte eine Übersetzungsprogramm auf meinem Handy.Das war sehr hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflüge kann man viele Unternehmen, was natürlich auch Geld kostet wenn man keinen Mietwagen hat.Die Lage ist an der Steilküste mit bis zu 600m Höhen Felsen und direkt gegenüber von Gomera gut.Die Anfahrt zum Hotel vom Flughafen ist lang ,obwohl es nur Ca 50 km. Das ist wegen der Anfahrt zu anderen Hotels bei der bergigen Landschaft so.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da bei Animationen zu den Zeitpunkt als wir da waren nicht deutsch gesprochen wurde,war dies schon frustrierend. SIE hatten ein Wochenprogramm, das sich in der zweite Woche wiederholte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gäste, Vielen lieben dank für Ihre Bewertung über Ihr Aufenthalt bei uns, es freut uns zu wissen das Sie es bei uns genossen haben. Bezüglich Ihre Bemerkung über unseren Zimmern, sind wir sehr erfreut Ihnen mitzuteilen das wir für nächstes Jahr eine ganz Zimmer Renovierung geplant haben. Um unsere Zimmer auf neusten stand zu bringen. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn Ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für Ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir sind etwas erstaunt das Sie Schwierigkeiten hatten auf Deutsch mit unserer Mitarbeiter zu kommunizieren, da wir mehren personal haben an der Rezeption und an der Bar das Deutsch sprechen. Trostvollem sind wir sehr erfreut zu lesen das Sie unsere traumhafte Lage und wunderschöne blicke in vollen Zügen genossen, eins der schönsten Plätzen auf Teneriffa. Nochmals vielen dank das Sie unser Gast waren und wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu können. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****