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Hans-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Wir kommen auch in 2018 wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In dem Hotel wird jedes Jahr etwas neues Renoviert, wenn dann die Zimmereinrichtungen dran sind, wird es (fast) perfekt !


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten wie die Jahre davor, wieder unser Wunschzimmer, hat wieder gut geklappt ! Die Betten sind sehr gut und die Lage ruhig, außer wenn es stürmt, da ist die Süd-West Lage sehr ungünstig ! Das Reinigen der Zimmer wird leider aus (vermutlich Zeitgründen) nur sehr oberflächlich durchgeführt, mussten schon beim Einzug am ersten Tag erst mal die Flecken am Boden im Schlafzimmer entfernen, der Balkon wurde in den 17 Tagen überhaupt nie gereinigt, obwohl sehr viele dunkle Flecken am Boden waren !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sind schon das siebte mal in dem Hotel, dieses mal (vielleicht hat der Chefkoch gewechselt) war der Geschmack nicht mehr so gut, was auch andere Gäste die schon öfters dort waren, bestätigt haben ! Hoffen, das ändert sich wieder ?


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird von jedem Jahr besser in jedem Bereich, ob Essen Bar oder Rezeption ! Man wird immer in kurzer Zeit bedient bei AI.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einziges "Manko" sind die Parkmöglichkeiten, aber da kann das Hotel nichts dafür !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider wird die Bademöglichkeit unterhalb des Hotels immer noch nicht ermöglich, Zugang meistens gesperrt, war vor 6-7 Jahren noch anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Dieter, Wir möchten Ihnen danken, erneut unser Hotel Barceló Santiago für Ihren Urlaub gewählt und ihr fantastisches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt zu haben. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Schließlich möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre netten Worte zur unserem Kellner-Team aussprechen, zudem dies stets bemüht ist, einen exzellenten Service zu bieten und unseren Gästen ein genussvolles kulinarisches Erlebnis zu garantieren. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr und freuen uns Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüsse, Barceló Santiago****