- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Serviceleistung im Speisesaal verkehrt im 150er-Schritt. Alle zu sehr auf künstlichem Zack. Macht nervös und treibt zur Eile an. Ich bin doch im Urlaub!. Kaum hat man das Besteck abgelegt, wird abgeräumt und für die nächsten Gäste aufgetischt! Geschirrklapper, Lärm, - sehr ungemütlich. Schallschluckende Massnahmen absolut nötig. Oder ist da Absicht dabei? Sonst alles top und sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter gast, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Santiago zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir freuen uns, wenn Sie recht bald wieder Gast bei uns sein können und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen. Barceló Santiago