Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu kleines Hotel für so viele Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosses Hotel, entsprechend zu kleiner Speisesaal und unser Zimmer wahr abgewohnt. Jedoch der Service und der sensationelle Ausblick konnte etwas wettmachen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer (631 Superior mit Meerblick) war sehr abgewohnt und unpersönlich eingerichtet. Das Badezimmer hatte an den Armaturen Grünspan und war einfach nur schmuddelig. Als wir ankamen, hatte ich keinen Aschenbecher auf dem Zimmer und nahm ein Unterteller (der Kaffeetasse). Am nächsten Morgen als die Zimmer gereinigt worden sind, hatte ich wohl einen Aschenbecher auf dem Balkon, aber der benutzte Unterteller hatte noch immer Aschespuren und wurde wieder unter die Kaffeetasse, zum Gebrauch gestellt. Für ein 4 Sterne Hotel gehen solche Sachen gar nicht. Jedoch etwas positives hatte das Zimmer. Die Matratzen waren sensationell gut. Da wir während des Tages auf der Insel unterwegs waren, reklamierten wir nicht. Hätten wir jedoch einen erholsamen Hotelurlaub geplant, hätten wir ein anderes Zimmer gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Grossen und Ganzen nicht schlecht. Hervorzuheben sind die Süssspeisen und der Käse zum Dessert. Das Buffet hingegen wirkte auf den ersten Augenblick sehr gross. Bei näheren Hinsehen stelle ich fest, dass es sich auf der gegenüberliegenden Seite wiederholt.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten HP gebucht. Die Mitarbeiter im Service-Bereich waren trotz den vielen Gästen immer freundlich und hilfsbereit. Jedoch ist der Speisesaal für so viele Gäste viel zu klein. Wir versuchten es abends zu den verschiedesten Zeiten. Man musste sich jedes Mal ein freies Plätzchen ergattern. Aber das schlimmste ist der Geräuschpegel, in einer Kantine ist es nicht lauter. Wollte man draussen essen, musste man einige Wartezeit in Kauf nehmen. Nja, nach dem 3. Abend hatten wir genug und gingen nach Puerto los Gigantos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen (Süd) mit dem Mietauto hatte ca. 30 min. gedauert. Es gibt in der näheren Umgebung einige Restaurants und einige Geschäft. In 15 min. zu Fuss ist man in Puerto los Gigantos. Dies ist ein schöner Ort mit kleinem Hafen und lädt zum Verweilen ein. Die Lage für Ausflüge war perfekt. Mit dem Mietauto konnten wir die ganze Insel erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare nach Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir waren sehr traurig, von Ihrer Erfahrung zu hören, aber wir werden alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. In Bezug zum zustand unsere Hotel zimmeren entschuldigen wir uns, wenn Sie diese nicht für angemessen befunden haben. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Renovierung mit neuen Zimmerkategorien durchführen werden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Zur letzt moechten Wir Ihnen Danken für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und zukünftige Ferien unter uns verbringen können. Sollte dies der Fall sein, bitten wir Sie, sich vorrauas mit uns in Verbindung zu setzen, um einen persönlichen Empfang zu vereinbaren und sicherzustellen, dass wir Ihnen unser bestes Image bieten. Mit Freundlichen Grüssen, Barcelo Santiago****