- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch bei unserem 2. Aufenthalt haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Es haben sich seit unserem letzten Aufenthalt einige Veränderungen ergeben, wie z.B. die neue Bestuhlung und Tische im Restaurant; allerdings ist es im Restaurant abends immer noch so warm. Es gibt nur sehr wenige Aussenplätze und man muss teilweise schon recht lange warten. Wir hatten diesmal ein Superior Zimmer im Haupthaus gebucht - mit großer Terasse und Bestuhlung. Der Ausblick war einfach gigantisch. Nach rechts konnten wir auf Los Gigantes schauen und manchmal wenn es klar war konnten wir sogar bis nach La Gomera schauen. Bei unserer Ankunft auf dem Zimmer wartete schon eine Flasche Sekt und Dessert auf uns. Wie auch schon bei unserem ersten Aufenthalt gab es morgens zum Frühstück schon Prosecco. Das Essen war auch wieder TOP. Sehr schön fand ich, dass man morgens einen frisch gepressten Orangensaft aus einer Orangenpressmaschine bekam. Ein großes Lob an das Animationsteam; es war sehr schön mit Euch. Und nun zum Zimmer: Die Reinigung könnte besser laufen. Der Kosmetikspiegel wurde in den 14 Tagen nicht einmal geputzt und auch die Glaswände im Bad oder Glasflächen auf den Schränken wurden gerne mal vergessen. Was mich auch gestört hat, war der viel zu kleine abgeteilte Bereich im Bad in Bezug auf Toilette und Bidet. Das Personal an der Rezeption war überwiegend freundlich und hilfsbereit; allerdings total überfordert wenn viele Gäste eincheckten. Das Hotel ist gut geeignet für Ausflüge in die nähere Umgebung. Die Straße rauf gibt es eine Bushaltestelle und sogar einen Lidl. Wer gerne zu Fuß gehen möchte, kann an der Küste lang (dort gibt es auch ein Meeres-Schwimmbecken) nach Los Christianos zum Hafen oder Strand laufen. Hier kann man Schiffstouren buchen oder einfach am Hafen sitzen. Es gibt auch schöne kleine Geschäfte zum bummeln. Auch ist Teneriffe hervorragend geeignet um mit dem Auto die Gegend zu erkunden. Man kann zum Teide fahren oder den Loro Park besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |
Hallo Martina, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Barceló Santiago