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Christoph (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Eher 3 Sterne. 5 nicht mal als Landeskategorie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohnt und runter gekommen. Teilweise kein fließendes Wasser und alles dreckig. Ab 8 alle liegen mit Handtüchern belegt und kein Mensch da. Da Hotel kündigt zwar an die Handtücher zu entfernen tut es aber nicht. Essen gibt es viel aber nicht gut. Eine einfache Tomatensauce ist wässrig ohne Geschmack und Pommes sind innen roh und lätschig. Hier fehlt es an den Basics. Dazu nicht gut gelegen. Dauerfluglärm inklusive und es gibt kein Nachtflugverbot. Ich würde das nächste mal eher ein Hotel im Norden der Insel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Grunde okay aber abgewohnt und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist gut. Mittag und Abendessen sind umfangreich aber der Geschmack kann mit der Optik oft nicht mithalten. Im Speiseraum ist es dreckig und man kann auch immerwieder Kakerlaken begegnen.


    Service
  • Eher gut
  • Stark schwankend kommt darauf an, an wen man gerät. Wir haben auch schon 3 Gänge zu Abend gegessen, ohne was zu trinken zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am Flughafen und man hat Tag und Nacht Fluglärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir sind besorgt darüber, dass Sie das Hotel in einem abgenutzten Zustand vorgefunden haben. Wir führen derzeit Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten an unseren Einrichtungen durch, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste eine saubere und komfortable Umgebung vorfinden. Was das Problem mit dem fließenden Wasser betrifft, so hätte dies nicht passieren dürfen, und wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Was die Handtücher auf den Betten betrifft, so bedauern wir, dass wir uns nicht an unsere Richtlinie gehalten haben, diese zu entfernen. Wir sind dabei, unsere Verfahren zu überarbeiten, um sicherzustellen, dass unser Poolteam konsequent und effizient handelt. Was das Essen betrifft, so sind wir enttäuscht, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir nehmen die Qualität unserer gastronomischen Angebote sehr ernst und werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weitergeben, um den Geschmack und die Präsentation der Speisen zu verbessern. Darüber hinaus werden wir die Reinigungskontrollen im Speisesaal verstärken, um die höchsten Hygienestandards aufrechtzuerhalten und das Kakerlakenproblem umgehend zu beheben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Marta Carballo, Guest Experience Manager