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Jochen (26-30)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandEs fehlt der letzte Schliff zu 5 Sternen…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen aber an sich ganz schön. Der Flugbetrieb vom angrenzenden Flughafen hat uns nicht gestört. Schade dass kein direkter Strand dabei ist. In Los Abrigos kann man aber wunderbar im Hafen schwimmen. (7min zu Fuß). Essensauswahl und Qualität ist OK.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes Bett und Kissenauswahl. 2-3 Ecken gehören mal neu gestrichen oder richtig entkalkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr abwechslungsreich - leider das Fleisch immer super trocken und tot gebraten. Spiegeleier auf Halde zu brutzeln macht auch kein Sinn - diese waren wie Leder und ungenießbar. Super war jedoch morgens die Saft-Bar!! Speiseraum sollte mal gestrichen werden und die Polster gereinigt. Geschirr war leider auch teils sehr schmutzig sodass man mehrerer Teller weg stellen musste am Buffet.


    Service
  • Gut
  • Super nette Mitarbeiter:innen. Egal ob an der Bar oder in den Restaurants. Einige müssten jedoch nochmal geschult werden… Teller erst abräumen, wenn man auch fertig ist mit essen. Cocktails waren teils leider unterirdisch. Danke an Alejandro !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min mit dem Bus vom Flughafen. Viele Autovermieter in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir einiges angeboten. Pool Fitness mit Aqua cycling etc …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Barceló Tenerife entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Speisen entschuldigen. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Sauberkeit im Speisesaal und des Geschirrs werden wir dies ebenfalls mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards eingehalten werden. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und das große Bett in Ihrem Zimmer geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Auswahl an Kissen und eine komfortable Unterkunft zu bieten. Es ist auch schön zu hören, dass Sie dennoch unsere Saft-Bar am Morgen genossen haben. Wir möchten auch betonen, dass unser Hotel in einer natürlichen Umgebung liegt und es daher keinen direkten Strandzugang gibt. Dennoch freuen wir uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, im nahegelegenen Hafen von Los Abrigos zu schwimmen. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für das Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere an Alejandro, bedanken. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mar Ornelas, Guest Experience Manager