Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
Alleinreisend • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstigefür einen stop over in der Sonne-nicht für Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde das Hotel Barcélo Tenerife als in Ordnung bewerten. Es ist sehr groß und sauber, der Service ist gut und das Frühstück ist sehr gut. Die Pool-Landschaft ist groß und schön verteilt. Allerdings ist die Lage nicht so toll, da es nichts Attraktives in der Nähe gibt und der Strandabschnitt, an dem das Hotel liegt, nicht zum Baden geeignet ist. Insgesamt ist das Hotel jedoch in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Lage & Umgebung

Liegt zwischen zwei eher hässlichen Dörfern. Liegt zwar am Meer, aber direkt hinterm Hotel geht eine große Straße entlang. Der dann folgende Abschnitt zum Meer ist dreckig, Hässlich und nicht geeignet zum verweilen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool verteilt sich über die Anlage so dass sich auch die Menschen angenehm verteilen


Strand

Dreckig, Hässlich, kaum vorhanden


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oliver; Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Obwohl wir uns bewusst sind, dass es stets einen Grad der Verbesserung gibt, haben wir verstanden, dass wir nach Ihrem Empfinden auf dem richtigen Weg sind, um uns in der Zukunft eine höhere Zufriedenheitsbewertung zu geben. Wir hoffen von ganzem Herzen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und dass Sie uns bei jedem Mangel oder Unbehagen kontaktieren, damit wir alles daran setzten, was in unserer Macht liegt, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen; Alirio Pérez General Manager