Es ist irritierend, dass jegliche Getränke am Abend extra bezahlt werden müssen. Das Servicepersonal im Drago-Restaurant und an der Lobby-Bar war sehr unaufmerksam. Fast gleichgültig - man wurde fast ignoriert oder nur halbherzig begrüßt. Das Personal an der Breeze-Bar und am Breeze-Pool war super!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Leider einige Flecken an den Wänden die an Wasserschäden erinnern. Zudem wackeln leider alle Amaturen… Aber die Reinigungskräfte machen einen tollen Job - es wird täglich der gesamte Spiegel gewischt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Cocktails sind gut! Es gibt beim Buffet im Grunde immer dasselbe. Es wird wenig nachgelegt. Eine Beschilderung des Essens fehlt leider - Ratespielchen…
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frederike |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frederike, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere im Bezug auf die Aufmerksamkeit unseres Personals im Drago-Restaurant und der Lobby-Bar. Wir bemühen uns, ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es ist enttäuschend, wenn wir erkennen, dass wir in diesem Fall nicht unser Ziel erreicht haben. Zudem bedauern wir, dass die Auswahl und Kennzeichnung unserer Speisen am Buffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach und dass die Getränkepolitik am Abend nicht klar kommuniziert wurde. Wir sind unseren Gästen gegenüber verpflichtet, eine transparente Informationspolitik zu gewährleisten. Wir möchten jedoch auch die positiven Kommentare hervorheben, die Sie über das Personal an der Breeze-Bar und am Breeze-Pool sowie über die Qualität unserer Cocktails gemacht haben. Ebenfalls freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit unserer Zimmer und der täglichen Reinigung. Es ist für uns eine Ehre, solches positives Feedback zu erhalten, und es dient als Bestätigung für unsere Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Sarmiento Guest Experience Manager