Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preiswertes Hotel, am besten All-In buchen. Auto ebenfalls notwendig, da man vom Hotel nicht in die Stadt laufen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön und sehr groß. Sauberkeit in Ordnung, Armaturen allerdings schon alt. Uns hat gestört, dass es zwei einzelne Betten waren, die man bewegen konnte. Bad und Klo sind nur durch eine Glaswand abgetrennt und die Tür ist nicht Blickdicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen insgesamt gut. Abwechslungsreich und lecker. Sehr viel frische Fisch und Fleisch vom Grill. Pizza war allerdings eine Enttäuschung, schon fast eklig. Aber der Rest war gut. Wir haben jeden Tag gut gegessen. In der Früh gab es sogar frische Papaya.


    Service
  • Sehr gut
  • Getränke kamen super schnell und fast alle Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Über die App kann man auch einen Tisch im Restaurant reservieren (eher unnötig) oder sich zB Sachen für das Zimmer bestellen (Handtücher usw) Unnötig empfanden wir auch das begleiten zum Tisch im Resistant. Wir haben uns dann einfach immer umgesetzt und uns selbst einen Tisch ausgesucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Man sieht und hört die Flugzeuge beim Landen. Empfanden wir allerdings nicht als störend. In der Nähe einige Sehenswürdigkeiten, insbesondere die verlassene Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel eher wenig, hauptsächlich kayak und Aqua gym. Aqua gym was ok, war aber eher tanzen und rumhüpfen als Sport. Aqua Cycling war wiederum sehr gut. Ein Pool ist beheizt, die meisten Pools haben Salzwasser. Sehr angenehm. Gestört hat uns die Handhabung der Handtücher für den Pool. Pro Person gibt es nur ein Handtuch, das man täglich tauschen kann. Das ist einfach zu wenig, denn schon die Liege ist so groß, dass man zwei dafür braucht. Weiterhin möchte man sich auch noch abtrocknen. Oft war die Frau bei der Handtuchausgabe nicht da. Wir haben uns dann einfach selbst bedient und uns mehr genommen. Einfach nehmen, da sagt keiner was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie die durch die getrennten Betten entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Rezeptionsteam hätte Ihnen hier sehr gerne weitergeholfen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Raumkonzept des Bades nicht zugesagt hat. Wir verstehen natürlich, dass manche Gäste mehr Privatsphäre bevorzugen. Wir nehmen Ihre Anregungen zu unserem Handtuchservice ernst. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns im Grossen und Ganzen gelungen ist den Ihren zufrieden zu stellen. Diego Otamendi Guest Experience Manager