Der Standard im Hotel ist kein 5 Sterne Standard. Zimmer-Save koste extra. Essen: Qualität und Präsentation mäßig. Kein Service an den Liegen im Pool-Bereich. Ambiente im Hauptrestaurant ähnlich eines Wartesaals. Im Außenbereich waren verschiedene Wasserbecken leer (nicht die Pools). Keine Green Fee Ermässigung für den Golf-Club. Als 5 Sterne Haus kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Chris, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Tenerife; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen an einen 5-Sterne-Standard entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Gebühren für den Zimmersafe und die Qualität sowie Präsentation der Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Ebenso bedauern wir, dass die Dienstleistungen im Poolbereich und das Ambiente in unserem Hauptrestaurant nicht Ihren Wünschen gerecht wurden. Wir verstehen, dass die leeren Wasserbecken im Außenbereich nicht dem erwarteten Erscheinungsbild entsprachen und entschuldigen uns, dass die angebotenen Ermäßigungen für den Golf-Club nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Dennoch hoffen wir, dass Sie die privilegierte Lage unseres Hotels direkt am Meer und in unmittelbarer Nähe zum San Blas Naturschutzgebiet genießen konnten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tara Fleitas, Guest Experience Manager