- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
KEINE 5 Sterne! Wer ein solides 4 Sterne Haus sucht, ist hier richtig. Mit 5 Sternen hat dieses Haus aber leider nichts zu tun. Insbesondere im Service mangelhaft. Morgens und Abends stapelt sich das Geschirr auf den Tischen und wird nicht abgeräumt. Beim Abendessen - obwohl aus Halbpensionsgast kostenpflichtig - kann man nur ein Getränk pro Person bestellen, danach ist das Personal nicht mehr verfügbar für Bestellung. Die Begrüßung am Eingang des Restaurant hat mehr etwas mit einer Kaserne als mit einen 5 Sterne Haus zu tun. Zimmerreinigung mäßig - meine Vorhänge waren kaputt und gingen runter - Reparatur erfolgte innerhalb einer Woche nicht.
Verwohnt, nicht gut gereinigt. Nur 1 Handtuch. Bett trotz Aufforderung nicht gewechselt, Vorhänge defekt
Sehr häufig das gleiche, Speisen nicht warm, werden kaum bis gar nicht nachgelegt. In der Poolbar Breeze jedoch gut!
Das größte Problem in dem Haus ist der Service! Der Gast wird als „lästig“ empfunden. Es hat gerade beim Essen den Eindruck einer Kantine. Rezeption wenig hilfreich bei Problemen. Check/in dauerte über 60 Minuten…
Grundsätzlich ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es betrübt uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Service während des Essens zur Kenntnis. Unsere Gäste sollten sich jederzeit umsorgt fühlen, und es ist bedauerlich, dass dies bei Ihnen nicht durchgängig der Fall war. Wir bedauern ferner, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir streben stets danach, eine angenehme Umgebung zu schaffen. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass diesbezüglich Erwartungen nicht erfüllt wurden. Bezüglich der Speisen im Hauptrestaurant tut es uns leid, dass die Vielfalt und Temperatur nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Ziel ist es, ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Angebot zu präsentieren. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Angebote der Poolbar Breeze positiv hervorheben. Die Lage unseres Hotels wird in der Regel geschätzt, und wir hoffen, dass sie für Sie zumindest teilweise zu einer angenehmen Erfahrung beigetragen hat. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Sarmiento Guest Experience Manager