Mit der Beschreibung der TUI Website hat Hotel leider nichts mehr gemein. Die Zimmer werden leider nicht gründlich gereinigt. Wir haben uns bereits am ersten Tag beschwert darüber das unser Zimmer voll mit Fliegen ist und das Bad voll mit Haaren der Vormieter ist und es nichts passiert, nächste Tag mit der sehr freundlichen Dame von der TUI darüber gesprochen und Sie ist auch noch mal zur Rezeption und wieder wurde nichts gemacht. Am nächsten Tag konnte ich es dann mit dem Guest Manager klären und wir bekommen ein Upgrade auf eine Suite, die aber leider auch nicht besonders sauber und schon sehr verwohnt war, aber besser als das Zimmer davor. Das ganze Hotel ist nicht besonders sauber und echt runtergekommen, z. B. die Bretter des Boden an den Bars sind lose und kurz vor dem brechen , die Tische , Stühle und Liegen werden selten abgewischt. Die Baustelle direkt neben an wurde natürlich auch nicht erwähnt, der Strand ist auch eher eine Müllhalde. Und das es 2022 renoviert worden sein soll kann mir keiner erzählen. Durch den sehr gute. Service und das Essen und die Getränke , konnten wir , wen man nicht so genau hinguckt, den Urlaub trotzdem genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Max, Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Barceló Tenerife Royal Level. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der von Ihnen angesprochenen Punkte den Service und das Essen im Hotel genießen konnten. Wir sind stolz auf unser kulinarisches Angebot und bemühen uns stets, unseren Gästen ein exquisites Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und anderen Aspekten des Hotels nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Instandhaltung unserer Einrichtungen und die Sauberkeit unseres Hotels, daher nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst. Wir bedauern, dass die während Ihres Aufenthaltes angebotenen Lösungen nicht zufriedenstellend waren. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Marta Carballo, Guest Experience Manager