Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
Alleinreisend • August 2023 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes Hotel um sich verwöhnen zu lassen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügige Anlage mit vielen Pools und großem gastronomischen Angebot und praktischer Tiefgarage. Günstige Lage, nahe Airport und Hafen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer im Royal Level, sehr gute Betten und schönes Badezimmer mit getrennter Toilette, Dusche und Wanne. Bestückter Kühlschrank und gute Kaffeemaschine. Leider ein bißchen hellhörig zum Flur.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab verschiedene Restaurants, ich konnte nicht alle besuchen. Beim Frühstücksbuffet fehlte mir ein bißchen die Raffinesse. Hervorragend war das auf Reisgerichte spezialisierte Restaurant "Arrozante", es gab phantastische Paella.


    Service
  • Sehr gut
  • Mein persönlicher Betreuer Jonathan machte einen hervorragenden Job und war für mich da, wenn ich ihn benötigte. Ich fühlte mich sehr gut umsorgt. Das gesamte Personal war zuvorkommend, sehr freundlich und herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zahlreiche Pools und verschiedene Sportplätze lassen eigentlich keine Wünsche offen. Dazu Fitnessstudio, Massageangebot etc. Das Meer und der Naturstrand liegen auch vor der Tür. Abends gab es immer musikalisches Entertainment auf gutem Niveau. Sehr familienfreundlich mit Kinderanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser großzügiges Royal Level Zimmer und die verschiedenen Restaurants, insbesondere das Arrozante, gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von gastronomischen Optionen und Sportmöglichkeiten in unserer Anlage zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren persönlichen Betreuungsservice durch Jonathan schätzen und sich gut umsorgt gefühlt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Hellhörigkeit zum Flur bemerkt haben und das Frühstücksbuffet nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die Nähe zum Flughafen und Hafen sowie die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marta Carballo, Guest Experience Manager