Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im März 2026
Wir kommen immer gerne wieder!
6 / 6

Ein wunderschönes Hotel mit sehr gutem Essen, das Royal Level Upgrade ist sehr zu empfehlen. Empfehlenswert!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Erlesene Spezialitäten sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen (Royal Level). Sowohl der süße als auch der herzhafte Gaumen werden verwöhnt. Auch die Alá Cart Gerichte, die man zusätzlich zum Buffet bestellen kann, sind sehr lecker!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich, höflich und zuvorkommend. Sowohl an der Rezeption als auch an der Bar.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, man kann kostengünstig und gut mit dem Bus reisen. Vom Hotel aus kann man auch einen Mietwagen buchen. Taxi ist auch gut nutzbar, vor allem zum Flughafen. (10 min.)


Kommentar des Hoteliers

Liebe Beatrix, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Ihre Begeisterung für die kulinarischen Highlights und die zuvorkommende Servicequalität bestätigt unser Engagement. Die besondere Atmosphäre unserer Royal Level-Bereiche, kombiniert mit der Nähe zur San-Blas-Naturzone, bietet Gästen wie Ihnen ein unvergleichliches Ambiente. Wir sind stolz darauf, dass Sie jede Mahlzeit als Genuss empfunden haben, ob süße oder herzhafte Köstlichkeiten. Ihr Lob für unser Team motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu halten. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen könnten. Freundliche Grüße Francesca Bianco Guest Experience Manager

Melden