- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Bewertung betrifft den Upgrade Level, den ich sehr empfehlen kann. Die Hotelanlage ist sehr groß, die Distanzen können durchaus mühsam sein. Die Rezeption ist wenig aufmerksam und nicht bemüht, im royal level Bereich gibt es eigentlich nur eine junge Dame, die 5 Sterne Qualität hat. Danke Charleen für Ihre Aufmerksamkeit, Unterstützung. Bravo 👏. Die Zimmer, ich war bereits zum zweiten Mal hier, sind in Ordnung, der Bereich Sanitär bedarf großer Verbesserung, die Armaturen sind veraltet und die Wassertemperatur eher zufällig als gesteuert. Mühsam die zwar guten Spender von Shampoo, conditioner und Duschgel, bei letzterem sieht das Personal nicht, ob es noch gefüllt ist …. Der Minibar fehlt etwas Süßes, sowie Nüsse… , das gratis verfügbare Wasser muss erkämpft werden, es fehlen Servietten und Kleenex 🥲 Aber, und das ist für das Hotel ein ‚ich komme wieder‘, das sind - zumindest von mir gelebt- die wirklich tollen Damen und Herren im Restaurant samt der großartigen Köche und Köchinnen im Hintergrund. Die strahlende Freundlichkeit von Hillary und die Perfektion eines Nico (der größte der Kellner) mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+ Qualität lässt alle kleinen Unzulänglichkeiten zur Nebensache werden … Danke dem ganzen Team - sie alle sind großartig!!!!!
Gut
Exzellent ❤️
Sehr gut
15 min Entweder Bus Station 30 Oder Taxi/Leihwagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Medium, ein Kochkurs wäre toll Das beste war eine Exkursion mit einem Astronomen in das benachbarte Naturschutzgebiet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Irene, danke für Ihre Bewertung zu unserem Barceló Tenerife. Mit Freude lesen wir, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und Ihnen auch unsere strandnahe Lage zugesagt hat. Schön, dass Ihnen unsere Auswahl im Restaurant geschmeckt hat. Wir bedanken uns allerdings für Ihren Hinweis bezüglich der Vielfältigkeit unseres Angebots und werden dies an unsere Chefs weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie unser Rezeptionsteam als unfreundlich wahrgenommen haben und entschuldigen uns für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Team besprechen werden, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns auch für Ihren Hinweis bezüglich unseres WLANs und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Diego Otamendi, Guest Experience Manager