Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025
Schöne Zimmer, aber das Royal Level hält nicht, was es verspricht
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind einwandfrei, alledings ist der Royal Level vollkommen ueberbewertet. Wir sind jetzt gerade mal 2 Tage hier und Ich beginne mich zu fragen warum ich den Royal Level gebucht habe. Das Buffet am Abend war sehr limitiert und der sogenannte Royal Level Bereich war fuer private Veranstaltungen gebucht. Wir wolltn en einfach den Abend mit einem Cocktail in Ruhe ausklingen lassen und wurden schlicht an die normale Bar verwiesen da die Royal Level Raeume fuer private Veranstaltungen gebucht waren. Mir wurde dann erklaert dass der Royal Level auf Uhrzeiten beschraenkt ist und so weiter. Sorry entweder Royal Level oder nicht. Wenn ich etwas als koeniglich verkaufe, dann sollte es auch so sein und nich “koeniglich fuer eine bestimmte Uhrzeit”. Nun sitze ich hier in der wenig ansprechenden Bar und warte seit 30 Minuten auf eine Kellner der sichnuns erbarmt. Vielleicht kommt ja noch jemand….. Sehr enttaeuschend. Ich werde am Ende meines Urlaubs den Review vervollstaendigen, aber im Moment bin ich alles andere als happy. Ja, ich habe einen hohen Anspruch und ich fuerchte dem wird hier nicht entsprochen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer ist gross mit schoener Aussicht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Eher schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bereits während Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre bisherige Erfahrung, insbesondere im Royal Level, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie den Royal Level nicht so erleben, wie Sie es erwartet haben, und verstehen Ihre Enttäuschung sehr gut. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir im Hotel über ein Guest Experience Team verfügen, das Ihnen jederzeit zur Verfügung steht, um Ihre Anliegen persönlich zu besprechen und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Bitte zögern Sie nicht, unser Team über die Rezeption zu kontaktieren – wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Wir hoffen sehr, dass wir noch die Gelegenheit bekommen, Ihren Aufenthalt positiv zu beeinflussen und Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Bianco Francesca Guest Experience Manager