Es war einfach zu voll. Dadurch kam das Personal leider nicht mehr hinterher. Essen fehlte. Es wurde zu Stoßzeiten nicht nachgefüllt. Lange Wartezeiten, um überhaupt ins Hauptrestaurant Drago reinzugehen. Essen war teilweise verschimmelt. Frisches Obst Gemüse im Besonderen. Zimmer waren immer gut sauber! Jedoch wurde manchmal kein Wasser nachgefüllt oder die Tassen nicht gereinigt. Am Pool war es zu laut. Und zu voll. Toiletten dreckig. Poolwasser war trüb am letzten Tag. Vermutlich zu viele Leute drin. Ein großes Lob a Jonathan Sarmientos. Er Bau zaubert einen und versucht es einem immer so angenehm wie möglich zu machen. Er hat die Kritik bereits von uns persönlich gehört. Wir kommen oft zu Ihnen ins Hotel und hoffen, dass es so extrem voll nur ein Versehen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stammgast |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Besuchs eine hohe Auslastung erlebt haben, die die Verfügbarkeit der Speisen und die Effizienz des Services in unserem Hauptrestaurant Drago beeinträchtigt hat. Was die Lärmbelästigung und die Sauberkeit im Poolbereich sowie die Wassertrübung betrifft, werden wir unsere Wartungs- und Reinigungsmaßnahmen überprüfen, um sicherzustellen, dass diese Bereiche auch in Zeiten hoher Belegung unseren Qualitäts- und Komfortstandards entsprechen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer sauber fanden und dass Sie von Jonathan Sarmiento hervorragend behandelt wurden. Wir werden Ihre freundlichen Worte an ihn weiterleiten, da er immer bestrebt ist, dass sich unsere Gäste so wohl wie möglich fühlen. Wir schätzen Ihre Treue und die Tatsache, dass Sie sich immer wieder für unser Hotel entscheiden. Wir werden uns bemühen, Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm zu gestalten wie Ihre bisherigen Besuche. Wir hoffen aufrichtig, dass dieses Erlebnis eine Ausnahme war und dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihnen den Qualitätsservice zu bieten, den Sie von uns erwarten. Marta Carballo, Guest Experience Manager