- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen würde ich das Hotel empfehlen, allerdings schmeckt das Essen nicht. Es ist sehr eintönig, nicht gewürzt - so gut wie alles schmeckt gleich. Nicht mal das Obst ist empfehlenswert, sehr ausgetrocknet. Man bekommt nur ein Getränk beim Essen und wenn man versucht sich ein zweites zu bestellen wird dies abgelehnt mit der Aussage "Erstmal sind die anderen dran" - egal ob Mittag oder Abendessen. Natürlich habe ich mich dann umgeschaut und die meisten haben ihre zweite Runde Getränke schon bekommen. Sehr bedauernd! Nicht viele des Personals verstehen Englisch. Der größte Teil der Touristen im Hotel sind russische Gäste - daher spricht das Personal russisch oder arabisch. Am Meer spazieren gehen ist auch nicht optimal da es ein Kies Strand ist. Sobald man sich außerhalb der Anlage befindet, taucht sehr viel Müll auf. Die Betreiber der Hotelshops sind sehr aufdringlich, bei meinem Aufenthalt von 10 Tagen fragten sie mich jeden Tag erneut und akzeptierten kein Nein, das war sehr lästig. In der ca 6 km entfernten Stadt kann man gut einkaufen (auch ein Hardrock Café ist vorhanden) doch in dem kleinen Basar mitten in der Stadt ist es sehr anstrengend, von allen Seiten wird man gerufen und in die Geschäfte gezogen. Nach meinem Geschmack war es nicht! Wenn man wegfahren will muss man sich ein Taxi nehmen, das sind ca 45-50 Minuten Fahrt vom Hotel aus und kostet hin und zurück 50€! Lt. unserem Reiseführer soll man den Preis mit den Fahrern ausmachen bevor man einsteigt! Die Zimmer der Anlage sind sehr schön und sauber - selbstverständlich werden sie täglich gereinigt! - Gegen ein kleines Trinkgeld werden einem schöne Figuren auf's Bett gezaubert =) Natürlich gibt es auch Animationen von Aquagymnastik bis Bauchtanz. Jeden Abend um 21:30 Uhr gibt es eine Show, die ca 60 Minuten dauert. Auch deutsche TV Sender sind vorhanden (RTL, RTL2 und ZDF) - allerdings hängt das Bild und der Ton.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Namen der Hotelleitung und des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Barcelo Tiran Sharm entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts zu schreiben. Unser Ziel ist es, immer qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie den Service, der Ihnen geboten wird, genossen haben. Wir versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch bei uns so angenehm und unvergesslich wie den vorherigen zu gestalten. Dein,