Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandBarcelo Tiran Sharm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen würde ich das Hotel empfehlen, allerdings schmeckt das Essen nicht. Es ist sehr eintönig, nicht gewürzt - so gut wie alles schmeckt gleich. Nicht mal das Obst ist empfehlenswert, sehr ausgetrocknet. Man bekommt nur ein Getränk beim Essen und wenn man versucht sich ein zweites zu bestellen wird dies abgelehnt mit der Aussage "Erstmal sind die anderen dran" - egal ob Mittag oder Abendessen. Natürlich habe ich mich dann umgeschaut und die meisten haben ihre zweite Runde Getränke schon bekommen. Sehr bedauernd! Nicht viele des Personals verstehen Englisch. Der größte Teil der Touristen im Hotel sind russische Gäste - daher spricht das Personal russisch oder arabisch. Am Meer spazieren gehen ist auch nicht optimal da es ein Kies Strand ist. Sobald man sich außerhalb der Anlage befindet, taucht sehr viel Müll auf. Die Betreiber der Hotelshops sind sehr aufdringlich, bei meinem Aufenthalt von 10 Tagen fragten sie mich jeden Tag erneut und akzeptierten kein Nein, das war sehr lästig. In der ca 6 km entfernten Stadt kann man gut einkaufen (auch ein Hardrock Café ist vorhanden) doch in dem kleinen Basar mitten in der Stadt ist es sehr anstrengend, von allen Seiten wird man gerufen und in die Geschäfte gezogen. Nach meinem Geschmack war es nicht! Wenn man wegfahren will muss man sich ein Taxi nehmen, das sind ca 45-50 Minuten Fahrt vom Hotel aus und kostet hin und zurück 50€! Lt. unserem Reiseführer soll man den Preis mit den Fahrern ausmachen bevor man einsteigt! Die Zimmer der Anlage sind sehr schön und sauber - selbstverständlich werden sie täglich gereinigt! - Gegen ein kleines Trinkgeld werden einem schöne Figuren auf's Bett gezaubert =) Natürlich gibt es auch Animationen von Aquagymnastik bis Bauchtanz. Jeden Abend um 21:30 Uhr gibt es eine Show, die ca 60 Minuten dauert. Auch deutsche TV Sender sind vorhanden (RTL, RTL2 und ZDF) - allerdings hängt das Bild und der Ton.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen der Hotelleitung und des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Barcelo Tiran Sharm entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts zu schreiben. Unser Ziel ist es, immer qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie den Service, der Ihnen geboten wird, genossen haben. Wir versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch bei uns so angenehm und unvergesslich wie den vorherigen zu gestalten. Dein,