Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • SonstigeDas Hotel hat großes Potential sich zu verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist 10 Jahre alt und man sieht es ihm auch an. Hausriff ist gut, jedoch viel Plastikmüll, daher macht das Schnorcheln keinen Spaß. Verkäufer im Hotel doch eher nervig. Service sehr gut. Mrs. Karim, einer der Hotelmanager spricht deutsch, wenn man Probleme hat, sollte man unbedingt ihn aufsuchen, er hilft weiter. Im Hotel waren der überwiegende Teil arabisch- stämmig und aus der osteuropäischen Region, es gab aber keinerlei Probleme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer war gut, jedoch keine Matratze zusätzlich für die Aufbettung der Tochter möglich. (für ein 5Sterne Hotel nicht akzeptabel). Betten sehr gut, ebenso Sauberkeit. Man merkt aber im Badbereich, daß das Hotel doch schon etwas älter ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist mal so und mal so. Wir sind immer satt geworden, aber auch hier gibt es sehr viel Luft nach oben. Das Spezialitätenrestaurant war für uns ein Flopp. Kein Ambiente und das Seafood war auch nicht sehr gut, hingegen das Rindermenü hat geschmeckt. Die Bedienung reagierte auf ehrlich Antworten (wenn sie negativ waren) sehr gereizt. Der Service war mehr schlecht als recht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sowie der Roomboy sind auch ohne Trinkgeld freundlich und hilfsbereit. Leider sprich an der Rezeption niemand deutsch und auch die Hilfestellung lässt zu wünschen übrig. Da ist noch viel Luft nach oben. Wenn alle Stränge reißen, sollte man sich an Mrs. Karim wenden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig gelegen, jedoch in einer Abflugschneise, was manchmal störend war. Hausriff wäre gut, jedoch durch den im Wasser befindlichen Plastikmüll, an dem auch Urlauber schuld sind, nicht berauschend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben an der Animation nicht teilgenommen, daher keine Bewertung. Zur Zeit würden wir keinerlei Spa Aktivitäten empfehlen, oder zumindest es erstmal testen. Die Frauen waren überhaupt nicht zufrieden. Dank Mrs Karim und der Spa-Leiterin konnte wir das Problem aus der Welt schaffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Detlev. Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Tiran Sharm zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.