- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
absolut veraltet, Essen unterirdisch, überall wurde renoviert, geflext und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig!!!! Ganze Anlage gehört grundsaniert!
Badezimmer total verdreckt, Mobiliar veraltet und defekt. Minibar ist leer, aber Preisliste ist am Tisch befestigt. Bettwäsche zerrissen, wurde nicht einmal in 2 Wochen gewechselt. Klimaanlage, keine Temperatureinstellung möglich. Terrasse wurde nicht einmal gereinigt. Zimmerboy sprühte immer eine übelriechende Brühe über das komplette Bett.
Essen im Hauptrestaurant, war einfach nur schlecht, lieblos angerichtet, Geschmacksneutral gekocht, immer kalt, zum Teil ungenießbar! Teilweise wusste man nicht, was man zu sich nahm. Das Obstangebot (Äpfle, Birnen, Datteln, getr., eingeweichte Aprikosen, Grapefruit). Einmal gab es Feigen, sah aus, wie Schweinefutter!!! Mobiliar, verdreckt und teilweise defekt. Der Speiseraum gleicht einer schlechten Kantine!
Das war das einzigst Gute im Hotel, die Jungs waren freundlich und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Auch wenn Sie im Restaurant teilweise überfordert waren, einfach zu wenige.
das Hotel liegt abseits von Allem, nach Sharm El Sheikh, nur mit Taxi 30,-€ hin und zurück. Fahrt vom Flughafen zum Hotel, ca. 1/2 Stunde. Die Badebucht ist okay. Das Hausriff, ist zum schnorcheln okay, obwohl es in Ägypten schönere gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Programme, wie vor 25 Jahren und einfach nur absolut laut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Uwe. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Tiran Sharm zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern.